[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

? [emoji12]

Das ist die normale K&N Luftfilteröl Farbe. Wüsste nicht was das mit Einhorn zu tun hat. Da scheinst du dich besser mit auszukennen :fresse:

Ach ja, Halter, Cover und Filter sind separate Teile. Da kommt nix irgendwo mit.

Beste Grüße

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BT Kopfhörer sind um das Geld wirklich top. Die Medium Ohraufsätze und Ohrmuschelbügel passen super. Lautstärke ist ausreichend. Bass ist nicht so ausgeprägt, wie die bis dato zum Sport genutzten Koss Porta Pro, ist aber ausreichend. Morgen werde ich sie beim Pumpen ausprobieren. Bis dato um den Preis sehr fair.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

1x Convoy C8 LED Taschenlampe :banana:
2x Panasonic NCR18650B 3400mAh 3.7V 18650 Protected Li-ion Battery --> fehlt noch ein g'scheites Ladegerät..(Da schwanke ich noch zwischen Nitecore und Xtar)

1x Xiaomi Ultra-thin Power Bank 2 Pro 10000mAh in silber + braune Ledertasche
1x AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W

Mann Filter FP 1919 Freciousplus Innenraumfilter
Castrol EDGE-Titanium Motoröl, 5W-30, 5L

2x be quiet! SILENT WINGS 3 | 140mm PWM

Apple iMac 21.5 Retina 4K Core i5-7500 8GB RAM 1TB FusionDrive Radeon Pro 560 4GB für das Wohnzimmer... Geiles Teil(ich komme nicht aus der Apple-Welt, als Tablet nur das iPad Air 2).. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 LED Drahtlose WIFI 2x für 22,16 €

Bin echt mal gespannt.

@KingArthur0502: Woher und wie teuer war der iMac?

@Greifwin, hast Post ;)

Der iMac skaliert definitiv vernünftig. Ich benötige keine Lupe, lediglich eine Brille :)

Kratzbaum, Katzenklo, Transportbox

Rippchenständer für den Smoker und fünf Kilo frische Rippe vom Schlachter.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich hoffe, den guten & günstigen Rippchenhalter vom schwedischen Möbelhaus des Vertrauens? :d

Fractal Design Define S
Artic MX-2 WLP
Artic Freezer Liquid 240
ASRock Z97 Fatility Killer (Kleinanzeigen)
i7 4790K geköpft hier aus dem MP :drool:

Mal sehen was die CPU bringt wenn sie da ist :popcorn:

Seasonic Prime Titanium 650W
Teamgroup T-Force Delta DDR4 16GB RGB Ram Kit
2x RGB Splitter f. Led Strips
T-Virus 20cm AGB
6x Alphacool AGBs + 72 Überwurfmuttern f. 13 & 16mm HT Fittings

DJI Mavic Pro Fly More Combo
Copter Versicherung
Copter Kennzeichen
Bisschen Kram ausm 3D Drucker
ne Tasche wo das ganze Kit rein passt.
ne größere Micro SD
Decals

Einen Xeon E5 2690 V4 QS für dünnes Geld.

Endlich bekommt mein Asrock X99 Extreme 6 wieder was zu tun.

Ja doch, der flog schon recht tief ein. :d
Berichtet mal von der X AE-5. Nicht das ich hier umsonst so lange warte...

DJI Mavic Pro Fly More Combo
Copter Versicherung
Copter Kennzeichen
Bisschen Kram ausm 3D Drucker
ne Tasche wo das ganze Kit rein passt.
ne größere Micro SD
Decals

Wenn Spieltrieb und Beruf kombinierbar ist, geil viel Spaß damit! Hier in der Gegend düst auch oft ne DJI rum, sind schon geil die Teile.

@Topic: Weber Master Touch GBS Special Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Amazon-Händler sehr günstig einen Asus PB278QR geschossen, angeblich mit "deutlichen Gebrauchsspuren". Was ist dran? Nix. :d

Anschaffung: Magenta Mobil M (4GB) inkl. MagentaEINS und Cashback
Abschaffung: WinSIM Allnet 3GB LTE

Ick freu mir

Wenn Spieltrieb und Beruf kombinierbar ist, geil viel Spaß damit! Hier in der Gegend düst auch oft ne DJI rum, sind schon geil die Teile.

@Topic: Weber Master Touch GBS Special Edition.

stimmt schon, ideale Combo :)
wird jetzt erst mal nur privat geflogen um Material zu sammeln, Erfahrungen zu sammeln usw, im nächsten Jahr dann mit auf der Preisliste...
mal sehen ob ich sie heute das erste mal fliegen lasse, oder morgen.
ich bin zwar schon öfter mal ne mavic geflogen, aber das war immer die vom Kumpel, der hat alles fertig gemacht und mir dann einfach die FB in die Hand gedrück, wenns dann die eigene ist guckst lieber n Tutorial mehr *g*

Viel Spaß mit dem Master Touch, top Grill, kannste alles mit machen und gibt super viel Zubehör.

Die Mavic Pro werde ich mir auch demnächst kaufen. Eigentlich wollte ich keine Drohne kaufen, aber es reizt halt schon. :)

Topic: Bugatti Francoforte - 5.7"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja sind schon geil, aber die Auflagen etc. können einem auch den Spaß verderben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh