[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so fragst... alle?! :fresse:

MX5 :)
 
Eigentlich schon letzte Woche angekommen:

21689215_117378632275345_8220517595808268288_n.jpg



Geiles Teil.
Habe nur gerade keinen Plan wo im Haus ich den Brocken platziere :fresse:
 
siM•Luxx;25828825 schrieb:
achso des :) musst du mir mal vorzeigen wenns da ist

Mach ich, rechne aber nicht vor Anfang 2018 damit :fresse:
 
Galaxy S8

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Aus einem bestimmten Grund nicht den iclip?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ja weil wir ja im Bargeldland Nummer 1 leben und ein paar Münzen daher unerlässlich sind. Außerdem ist der iClip übel schlecht verarbeitet.
 
Impulsivkauf:

Project Cars 2 Deluxe... Wehe das ist scheiße :fresse:
 
Ja weil wir ja im Bargeldland Nummer 1 leben und ein paar Münzen daher unerlässlich sind. Außerdem ist der iClip übel schlecht verarbeitet.

Zum iClip : wieso schlecht verarbeitet?!
Hab den selber und finde die Qualität top!
Und zum Kleingeld: es gibt da bei Jeans diese kleinen Taschen in den Hosentaschen [emoji28] da wandert das bei mir immer rein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Findest du? Ich finde dadurch dass das Teil aus Kunststoff ist es irgendwie nicht so ideal.

Ja aber das klimpert immer so mit dem Kleingeld :)
 

Holy moly, die ist sexy!
Ich hab den iClip und bin damit sehr zufrieden. Klar, es ist nur Plastik, aber ich finds sehr wertig und benutze das Ding jetzt schon seit geraumer Zeit. Münzen landen einfach in der linken Hosentasche.
 
Zum iClip : wieso schlecht verarbeitet?!
Hab den selber und finde die Qualität top!
Und zum Kleingeld: es gibt da bei Jeans diese kleinen Taschen in den Hosentaschen [emoji28] da wandert das bei mir immer rein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Bei mir hat dadurch der Begriff Geldwäsche eine genauere Definition bekommen :fresse:
 
@ceres NEEEIIIIIIIIID
 
Holy moly, die ist sexy!
Ich hab den iClip und bin damit sehr zufrieden. Klar, es ist nur Plastik, aber ich finds sehr wertig und benutze das Ding jetzt schon seit geraumer Zeit. Münzen landen einfach in der linken Hosentasche.
Ich bin beim iClip auch schon lange am überlegen, aber das Teil finde ich durch das Gummi-Band extrem billig. Könnte mein Kumpel direkt aus Vietnam für 50 Cent mitgebracht haben :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Gummiband am iClip? Also mein iClip hat kein Gummiband :fresse:
 
Oral-B Genius 8000

endlich ne Zahnbürste mit Bluetooth und ner App :)
 
Einen E38 als Freizeitfahrzeug :)

 
Holy moly, die ist sexy!
Ich hab den iClip und bin damit sehr zufrieden. Klar, es ist nur Plastik, aber ich finds sehr wertig und benutze das Ding jetzt schon seit geraumer Zeit. Münzen landen einfach in der linken Hosentasche.

Viel zu klobig, das Kleingeldfach für meinen Einsatzzweck überflüssig und auch noch viel zu teuer.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Aarandano, allerdings ist bei meiner EC Karte der Chip etwas zerkratzt.
Da sie die oberste Karte ist und durchs Rein- und Rausschieben am Alu zerkratzt, aber noch geht sie :d
 
Viel zu klobig, das Kleingeldfach für meinen Einsatzzweck überflüssig und auch noch viel zu teuer.

Stimmt alles, mein iClip würde ich damit auch nicht ersetzen wollen, aber von der Sache her find ichs nice.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh