[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Star Wars Battlefront + DLC

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~1Kg schwarzen Tee von BOH aus den Highlands :love:

Jup, Cameron Highlands.

Ein DAB(+) Upgrade inkl Antenne fürs Auto Infotainment System.
hat wer DAB(+) und kann sagen wie ers findet ?

Neues Magnetladekabel und ein Zagg InvisibleShield Panzerglas aus Amerika.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ein DAB(+) Upgrade inkl Antenne fürs Auto Infotainment System.
hat wer DAB(+) und kann sagen wie ers findet ?

Ich hab DAB+. An sich ist die Qualität schon bisschen besser. Ich empfange jetzt z.B. im Norden n paar geile Sender. und ich hab weitaus weniger Abbrüche/Rauschen.

Informiert man sich nicht eigentlich über sowas, bevor mans kauft?

Echt mal, wer hat der hat...

@topic 7700K Asrock Extreme 4, 16 GB Hyper X Predator. GPU tut es noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Razer Firefly Cloth Edition

Etwas für die Sucht und einen neuen daily Rocker.

Zuletzt bearbeitet:
2x Cablemod Cable Kit f. Seasonic & BeQuiet NT
Swiftech Heirloom CPU Kühler

Ein Edelstahl-Kochtopf: ZEBRA Billy Can 2 Liter - in den passt zB mein Hobo zum Transport bequem rein.

Zuletzt bearbeitet:
n Paar neue Schuhe
adys200041_heathrowialx,p_bd2_frt2.jpg

Dc shoes gibt's noch? Cool

Wieso sollte es die nicht mehr geben? Nur weil du alt geworden bist? ^^ Die ganzen großen Skatermarken haben bis heute überlebt weil sie Qualität verkaufen zu halbwegs realistischen Preisen. Wenn ich Nikes für 180 Tacken seh und weiß, dass >75% davon ins Marketing geht statt in den Schuh, muss ich lachen. Und von den peinlichen "Altherren-Schühchen" die die braven Schäfchen meinen ab 30 tragen zu müssen, fang ich erst gar nicht an, selbe Geschichte wie rosa Hemden :)

@Topic: Mod 101

PS: Dieser Post kann Spuren von rant enthalten ^^

Naja, es gibt ja noch immer auch Schuhe, die zwischen diesen seltsamen Skaterschuhen und Altherren Schühchen liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh