[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Querschnitt?! Wen interessiert das eigentlich, so lange es nicht repräsentativ ist?
Argumentierst Du auch so, wenn Du morgens in der Straßenbahn mal allgemein nachfragst, wie so die Meinung zum iPhone X (oder anderen Produkten) ist?

[emoji23]
3cfaf49f0bf887e7176783768eb2289e.jpg

Hans Grohe UP Brausemischer
Wannenfugenband 10m
Limodor Gehäuse LF/M
Limodor Lüftereinsatz
Badewanne setzen lassen

700€

Materialwert der Technik rund 250 EUR, behauptete zumindest vorgestern in einem TV Bericht ein "IT Fachmann", der das Gerät vor laufender Kamera zerlegt hat. Dabei ist das Display das teuerste an dem Gerät. Selbst wenn man noch Entwicklungskosten aufschlägt, bezahlt man für dieses tolle Telefon immernoch einen saftigen Hippsteraufpreis, weil Appleprodukte vor ihrer Innovation am Ende vor allem eines bleiben: Statussymbole.

Wer das möchte, soll das mMn auch gerne tun, gibt ja genug, die denen die Bude einrennen. Aber dann bitte nicht mit irgendwelchen Pseudoargumenten den überteuerten Kauf rechtfertigen und schönreden, wie es oftmals in Foren dann gemacht wird.

Wenn ich >100k im Jahr mache, dann sind 2500,- halt auch nur so viel wie 100 Euro für jemanden der noch studiert oder Bauschutt von links nach rechts trägt. Muss man ja alles ins Verhältnis setzen. Man erhält ja wenigstens was dafür, ich denke man kann das Geld auch noch viel schlechter anlegen. Und das mit dem Materialwert ist doch auch total Banane. Entwicklung, Werbung, wahrscheinlich sogar das Raumschiff in Cupertino wird ja alles umgelegt auf die Geräte. Transportkosten sind auch nicht zu verachten. Dieses Stück Hardware muss weltweit von China pünktlich zu Zeitpunkt X an Ort X sein. Apple bucht dazu in einem Zeitraum von 1-2 Wochen praktisch alle Flüge aus CN die sie kriegen können, Sea shipments fallen ja flach, die Kosten dafür sind astronomisch.

@Topic: Scheibenwischer Front

Es reicht jetzt hier mit der iPhone X Diskussion, das hier ist der falsche Thread dafür ....

Mal die Switch mit Mario testen. :)
c14af85cd2d22be332e01b84995ad255.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

AOC AGON AG271UG bin gespannt auf Pixelfehler, Staub, 4K usw. :fresse:

Vorwerk Filter und Beutel-Set

AEG Waschmaschine
Div. Waküteile bei AC bestellt :)
Kleinteile f. Rechnerbau
Handtücher
Tetris Lampe

Ikea Ohrensessel.

Zweite Xiaomi Soundbar.

Diesmal die etwas bessere Variante, mit Lautstärkeregler und AuxIn.

Die Dinger sind super um das Geld, laufen gefühlt ewig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Da sich mein Xperia Z nach über 4 Jahren wegen Wasserschaden jetzt so ziemlich verabschiedet hat, bin ich etwas in Shoppinglaune gekommen :d

Essential Phone PH-1, Anker Kabel dazu und eine Junghans Form A

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das Essential bestellt?

Ah, Soundbar klang für mich eher nach was mit HDMI oder WLAN. Aber trotzdem danke. :wink:

Ich hätte auch Bluetooth Box schreiben können, wäre etwas treffender gewesen :)

Ein neues Spielzeug bestellt

Audi A3 1.5 TSI (150 PS) S-Tronic

Vorgeschmack :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh