Materialwert der Technik rund 250 EUR, behauptete zumindest vorgestern in einem TV Bericht ein "IT Fachmann", der das Gerät vor laufender Kamera zerlegt hat. Dabei ist das Display das teuerste an dem Gerät. Selbst wenn man noch Entwicklungskosten aufschlägt, bezahlt man für dieses tolle Telefon immernoch einen saftigen Hippsteraufpreis, weil Appleprodukte vor ihrer Innovation am Ende vor allem eines bleiben: Statussymbole.
Wer das möchte, soll das mMn auch gerne tun, gibt ja genug, die denen die Bude einrennen. Aber dann bitte nicht mit irgendwelchen Pseudoargumenten den überteuerten Kauf rechtfertigen und schönreden, wie es oftmals in Foren dann gemacht wird.
@topic: Einen einfachen Wischmopp ausm Baumarkt, weil das überteuerte "Hippsterprodukt" von Vileda nach 5 mal Bad putzen durch ein gebrochenes Kunsstoffgewinde im Schaft unbrauchbar war.
Klassischen Miele-Staubsauger, mit Beutel, den ich vielleicht noch meinen Enkeln vererben werde, nachdem ich diese Sauerei mit dem beutellosen Dirt Devil endgültig leid war. Einfach widerlich, den Mist alle paar Wochen aus sämtlichen Filtern pulen zu müssen.