[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vier BMW Nabendeckel und Sprit.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste Aralblau sein. Aber mehr Details dazu dürfen gerne im Auto-Thread gepostet werden :wink:

Danke

Ja ist arablau :)

1 Übernachtung für 2 Personen Film Hotel Bratislava - 67€ inkl. Frühstück
2 Karten für ein Konzert der Slovakischen Philharmonie am 24.11 für 30€ Kategorie 1

Evga gtx 1080

Leicht angetrunken wird man übermütig ... (zum Glück Australische Dollar :fresse:)

Normal.

@t: paar Konsumgüter von Edeka .. Monster ( im Angebot [emoji57]), schokobons, krautsalat Brötchen etc.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Eintrittskarte für die Zotter Schokoladen Manufaktur. Ich glaub, das restliche Jahr brauch ich keine Schoko mehr, so viel wie ich da gekostet hab. War aber wieder mal interessant und hat sehr gut geschmeckt :)

@Housejunky

Firma dankt.[emoji16]

@Ogel
Immer gern [emoji23]
Bei real gibts Rockstar im Angebot momentan :d

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

BearMoo 2-IN-1 Schleifstein Abziehstein für Messer, Körnung 400/1000

Islandurlaub im Januar
Flug FRA-KEF
Mietwagen
Unterkunft

Jetzt müssen uns nur noch die Polarlichter wohlgesonnen sein.

Wie lange und wo gehts hin? :)
Mir waren die Polarlichter in 2 Islandurlauben bisher nicht wirklich wohlgesonnen, leider.

Fahrt ihr "rundum" oder gibt's Tagestouren?

(Mir waren sie btw auch nicht wohlgesonnen, dafür hatten wir in zwei Wochen keinen einzigen Tag Regen, das ist dann auch mehr als OK :d)

Ach für Polarlichter reicht auch ein Atlantikflug da muss man nicht auf Island frieren [emoji23] Ist aber auf jeden Fall was, was bei mir auch noch auf der Liste steht. Konnte nur noch niemanden überzeugen mit hin zu kommen. Alles nur Schönwetterurlauber

6 Tage Reykjavik, um zumindest das Standardzeug machen zu können. War ja schon im Sommer da (und war mäßig begeistert, nicht mein Land). Aber Polarlichter wären schon top, wenn es klappt. Vom Flugzeug hatten wir das Glück schon.
Edit: Im Januar würde ich nicht rum fahren, man hat ja nicht allzu viel Tag zu der Zeit. Ist nur ein Kurztrip. Dank wowair kommt man ja sehr günstig hin und Mietwagen sind im Winter auch total billig. Unser Golf wird 35€ pro Tag kosten. Der Jimny im Sommer kam ja über 100..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh