[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist der Grund warum ich mir vor ner Zeit auch mal ein Messer bestellt hab xD
Nutze meines auch primär auf Arbeit, zum Pakete öffnen und Schaumstoffe zurechtschneiden und damit hat man gleich eine Begründung, warum man damit unterwegs ist. Haben zwar auch Cutter, aber die muss man jedes mal erst suchen und für den Schaum ist eine feste Klinge mit Säge deutlich angenehmer.
 
Doch. Das Sanremu 9054 ist §42a konform, da es nicht arretiert.
Das "n" wird so oft unterschlagen, die Firma nennt sich Sanrenmu :popcorn:

Das 9054 habe ich selbst seit etwas über 2 Jahren und nutze es wirklich sehr häufig. Für den Preis macht man mit dem Messer imho nix falsch. Das "gleiche" Messer gibt es übrigens auch ohne Slip Joint-Bremse, also mit Liner lock von Real Steel (E77). Dann natürlich nicht mehr 42akonform.

@T: FRITZ!Fon C5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mammut Eiger Extreme Ultimate Eisfeld SO Hooded Jacket Men in der Farbe Ice.

7d689cb29809259f3604a92aa6c327de.jpg
 
Wo wohnt ihr alle eigentlich, dass bei euch dauernd Messerstecherei ist? :hmm: Hab unterwegs noch nie ein Messer vermisst...
Pakete in der Arbeit aufmachen ist das einzige wofür meins gekauft wurde ;) Bei ne neuen Anlage kommt einiges zusammen was aufgeschnitten werden will.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Kurant

Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
 
@Kurant

Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Kurant

Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..

Wenn man mal auf Youtube guckt und diese ganzen Unboxings sieht, ist es doch kaum noch verwunderlich dass die Leute dem ganzen nacheifern. Das öffnen der Packung muss, natürlich stilecht mit einem solchen Messer, zelebriert werden. Dass es das nur im Luxx gibt, wage ich also zu bezweifeln :d
 
HEATKILLER® IV PRO for Threadripper™ PURE COPPER
Artikel-Nr.: 18025
Hersteller: Watercool
 
Dell S2716DG ist doch kein 21:9 geworden.
 
1x ESN Vegan Pro Complex, 1000g, Spicy Chai Latte
1x ESN Vegan Pro Complex, 1000g, Mocha

Mal gespannt ob die schmecken.
 
Ein paar CDs von meinen Lieblingsaussies Josh Pyke und Jack Carty :love:
 
ABC-Pflaster. Meine Güte, was brennt mir das vielleicht den Rücken weg. :fresse:
 
+ ADIDASCF RACER MID WTR - SNEAKER

+ 1 Jahr auf dem Tacho

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Wie nimmst du das im Flugzeug mit? Meine Kunden würden wohl komisch gucken, bei so einem Messer. :fresse:

@Thread: Ein i3 NUC und Netzwerkzeug von Ubiquiti.
Noch gab's den Fall nicht das ich zum Kunden geflogen bin :fresse: Da siehts dann natürlich anders aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh