Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze meines auch primär auf Arbeit, zum Pakete öffnen und Schaumstoffe zurechtschneiden und damit hat man gleich eine Begründung, warum man damit unterwegs ist. Haben zwar auch Cutter, aber die muss man jedes mal erst suchen und für den Schaum ist eine feste Klinge mit Säge deutlich angenehmer.Genau das ist der Grund warum ich mir vor ner Zeit auch mal ein Messer bestellt hab xD
Das "n" wird so oft unterschlagen, die Firma nennt sich SanrenmuDoch. Das Sanremu 9054 ist §42a konform, da es nicht arretiert.
Pakete in der Arbeit aufmachen ist das einzige wofür meins gekauft wurde Bei ne neuen Anlage kommt einiges zusammen was aufgeschnitten werden will.Wo wohnt ihr alle eigentlich, dass bei euch dauernd Messerstecherei ist? Hab unterwegs noch nie ein Messer vermisst...
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue@Kurant
Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
1 x HP Spectre x360 15“ bestellt
@Kurant
Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
3er Pack Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue
Noch gab's den Fall nicht das ich zum Kunden geflogen bin Da siehts dann natürlich anders aus.Wie nimmst du das im Flugzeug mit? Meine Kunden würden wohl komisch gucken, bei so einem Messer.
@Thread: Ein i3 NUC und Netzwerkzeug von Ubiquiti.
Sind Messer verboten im Flugzeug? Dachte solange konform mit Gesetz, gibt's da kein Thema...
freundliche Grüße