[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ac origins für 39€
battlefront 2 für 31€
und nen per usb aufladbares rücklicht für 8€^^

do64qvb78v16p1ppd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfreiwillige Anschaffung: Neuen Personalausweis beantragt
 
Dienstleistung: Fliesen legen für Bad und Wc :heul:
 
Hab ich auch noch vor, inkl Umrüstung von Wanne auf Duschkabine, also im Prinzip alles neu. Hoffe das klappt noch dieses Jahr. Musst du selbst legen oder weinst du wegen der drohenden Rechnung? ^^
 
Ich hab bisher alles selbst gemacht (FBH, neuer Estrich usw usw) Badezimmer inkl. Installation lass ich machen, ist mir zu heikel und aufwendig.

Hab jetzt auch eine ebenerdige Dusche und eine Wanne gemacht, musste dafür sogar den Kamin rausstemmen, wegen Platz, war sehr interessant, das letzte Jahr :)

PS: Die Rechnung :bigok:
 
Weißt du schon was dich der Flieser kostet? Wenn ja für wie viel m²?

@Flatsch
Weil die wenigsten Menschen sie überhaupt nutzen und sie jede Menge Platz wegnimmt.
 
Ja, weiß ich.

Badezimmer ist ca. 2,50 hoch, lasse aber nicht bis ganz oben fliesen. Dusche bekommt ein eigenes Design, um es optisch abzugrenzen. Wanne ist 200x90cm (wir sind Beide nicht die Kleinsten) bleibt also ca. 6m² für Boden. Dort wo der Badezimmerverbau hinkommt (bau ich selbst) lasse ich auch nicht fliesen, dort kommt eine Glasrückwand hin (selbe wie in der Küche)

Fliesen sind direkt aus Italien importiert, haben hier keine gefunden, die uns gefallen haben und preislich interessant waren.

WC ist nur ca. 2 1/2m² Boden (wird schwarz) und gefliest wird nur bis zum unteren Fensterrand (optisch gefälliger)

Da wir insgesamt noch eine optische Auflockerung wollten, haben wir auch einige Designfliesen in verschiedenen Maßen dazu bestellt, das macht das Ganze natürlich etwas aufwendiger.

Der Preis selbst ist auf jeden Fall in Ordnung, wird uns aber quasi unser Weihnachtsgeld kosten, aber das ist es uns wert.
 
Warum entfernt man eine Wanne???

freundliche Grüße :)

Ich bade nicht ^^ Manche empfinden das ja als Entspannung, ich hab dafür keinen Sinn. Badewannen sind über die Jahre aus all unseren Bädern rausgeworfen worden. Das ist jetzt die Letzte.

PS: Hab aber mittelfristig vor sowas wie das Poolhaus aus Prince von Bel Air neben der Gartenhütte zu bauen, das wär ja ne gute Alternative :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DeLonghi Nespresso EN267.BAE Citiz

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Hyperion Straps als Gurt und als Handschlaufe. Mal schauen ob ich dann noch gewillt bin, Peak Design ein vielfaches für das selbe hinzulegen :fresse:
 
Nen Proliant Microserver Gen8
 
Übernachtung Film Hotel Bratislava am 24.11
 
Müsste ich auch machen aber kein Bock. Ist bald 1 Jahr abgelaufen. Aufgefallen erst vor wenigen Wochen :fresse:

@topic: 1,2kg Mandeln

1 Jahr abgelaufen? :fresse:

Meiner läuft im Dezember ab und ich dachte schon bin zu spät aber der neue soll in 2-3 Wochen kommen

Warum kein bock, ich war in 10 min. fertig.. So wenig Bürokratie erlebt man in Deutschland selten :d
 
Neuer Kühlschrank

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh