[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Jahr abgelaufen? :fresse:

Meiner läuft im Dezember ab und ich dachte schon bin zu spät aber der neue soll in 2-3 Wochen kommen
Meiner war zu dem Zeitpunkt zu dem ich den neuen beantragt hab auch über 1 Jahr abgelaufen, hat keinen Mensch interessiert :d Ist jetzt auch nicht so das ich da aktiv nachschaue, wenn der abgelaufen ist bekomm ich das schon irgendwann mit :fresse:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dbrand Grip
Heatkiller Tube 150 D5
Heatkiller IV TR-Edition
Lego Saturn V (ENDLICH!!! [kann mich aber gar nicht entscheiden, aufbauen oder als Wertanlage behalten...])
 
Bauknecht Kühl-GefrierKombi mit viel Platz.
2 Monate ohne Kühlschrank muss reichen :fresse:
 
Sitzplatzreservierungen DU-M // M-DU für Ende November/Anfang Dezember
 
  • Flug nach Island, Mietwagen und Hotels
  • Winterschuhe
  • Handschuhe
 
1 Woche Zermatt im Februar gebucht :love:
Endlich wieder in die geilste Skigegend überhaupt.
 
Osram Smart Plug zum testen mit dem Echo.
Irgendwie hat Amazon die Spendierhosen an und schenkt mit zum Echo Plus eine zweite Hue Birne


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Lightify Plugs haben leider ein Alleinstellungsmerkmal als einzige Steckdosen für ZigBee/Hue. Eine von zwei hat bei mir letzte Zeit mal ne Woche Funktionspause eingelegt. Generell bin ich mit allem wo "Lightify" drauf steht eher unzufrieden, da passt die Zuverlässigkeit einfach nicht.

Gesendet von unterwegs.
 
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :d

Breitling Superocean Héritage II 42
 
Ich: "2 Schlafsteine zum..." WTF sind Schlafsteine, sowas wie Klangschafe oder Klangkristalle, ihr seid doch alle verrückt. :banana:
Ja viel spaß aber beim Schleifen von den Messern.
 
Mein HP Spectre X360 wurde geliefert.
fe9296f8bc345fd4091d71428b3efb27.jpg
 
einmal Haare schneiden
Hultafors Nageleisen
bei Gearbest ein Sanrenmu 7010 und eine Cree Lampe geordert
 
destiny 2 (pc)
wocheneinkauf
 
Wieder ein wenig bei AliExpress bestellt[emoji1]
Schon unterwegs:
2*Xiaomi Yeelight RGB
Tezer Pulsuhr
Heute zum 11.11.:
Xiaomi Redmi Note 4x fürn Vater
2 Spannungsanzeigen
Sonoff TH16
2 Sonoff Touch
Sonoff POW
Sonoff SC
Strommesszange
Xiaomi Wowstick
Mini Portemonnaie
LowProfile Schlüsselhalter
Panda Kissen als Weihnachtsgeschenk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh