[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eigentlich fast nur für DMAX, N24 und NTV. Mich interessieren nur Dokus im Fernsehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thrawn
Das Bundesinnenministerium [...] will [...] dass die Hersteller [...] dem dem Staat exklusive Zugriffsrechte einräumen, etwa bei [...] digitalisierten Küchengeräten[...]
So weiss der Staat wenn der Kuchenteig zu lange gerührt wird und kann einschreiten. Es ist alles nur zu unserem Besten.

@T:
3x LED 5mm bernstein
3x LED 5mm orange
3x LED 5mm pink
3x LED 3mm bernstein
3x LED 3mm orange

Ich hatte zwar jede Menge rote, grüne und gelbe LEDs hier, ich wollte für meinen Selbstbau Violet-Ram-Muff aber was anderes. Gestern abend, bzw. heute morgen, habe ich mich dann für Orange 5mm in einer alten LED-Fassung entschieden.
 
Und ich bin froh, wenn ich meinen Kabelvertrag mit HD nächstes Jahr kündigen kann und mir das Geld für das bescheidene Fernsehprogramm sparen kann. :)

@Topic:
2 Joycons für die Switch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sehe auch null Sinn für mich, HDplus zu haben. Besonders weil man Geld für Kacke Sender bezahlt, die man dann nicht mal aufnehmen kann wie man möchte.
Gucke mittlerweile fast gar kein normales Fernsehen, höchstens mal Nachrichten. Was RTL, Pro 7 und Co sich da zusammen produzieren kann ich mir wirklich zu 98% nicht mehr angucken.
 
Ich hab Fernsehen bei der Telekom dabei und frage mich schon wofür. Läuft sowieso immer nur Netflix oder Prime Video.

Nochmal Geld für HD? Nee, eher nicht...
und Frauentausch ebenso. :d
Dachte ich mir schon.
 
Was produziert denn Pro7 noch? Das sind zu 90% US Serien (inzwischen schon) Klassiker die da laufen.
Ich guck das eigentlich nur noch für die neuen Simpsons Folgen.
 
Ein paar lego Steine

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Ein par Google Home mini und ich bleibe dabei, unnötiges nutzloses Spielzeug. Aber zumindest halbwegs brauchbar wenn man ein low budget Multiroomaudio will.
 
Die 3. Sonos Play:1 + Amazon Fire TV-Stick2 @ BlackFriday @Amazon
Moto Z2 Force @ letzter Saturn Deal
Moto InstaShare Projektor + JBL Soundboost2 (MotoMods) @ Motorola Deal

Gebrauchtes und verschrampeltes Moto X Force + Teile zum Wiederaufbau (Gehäuse, Lautsprechergrill und Kameraabdeckung in meiner Wunschfarbe samt Lederrückseite), sieht aus wie frisch aus dem Werk, genauso wie ich es damals im Motomaker bestellt hatte. --> Goldene Akzente, schwarzes Leder, titanfarbener Rahmen und natürlich als Gimmick das "DROID"-Logo auf dem Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1x Soda Stream Chrystal 2.0 (Sprudler)
- 1x Dachspoiler für Frauchens Auto
- 1x Dose Plasti Dip/Farbe: weiss
 
Retourenlabel, um das B350-F zurückzuschicken (defekt, nicht mehr lieferbar bei dem Händler, lief lang genug für eine Windows Installation und dann hat‘s Tschüss gesagt)

Asus Strix B350-F Gaming (bei einem anderen Händler :fresse: )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das dürfte das schönste Mainboard sein, dass ich je gesehen habe
 
Ist P/L mäßig wohl eines der guten Ryzen-Platinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GraviTrax mit Erweiterung
Glumanda Lampe
Mario Odyssey
Mehrfachstecker
Fenster Einstellschlüssel
 
Bei euch kostet Luft an der Tanke was? Holy....

2T: Mövenpick Signature Chocolate Chips
 
IMG_20171205_105007.jpg

Weihnachtsgeld aufn Kopf gehauen .. die alte Graka is leider nach genau 2 Jahren verreckt :(
 
USB3.0 HDD INTENSO Memory Box, 4 TB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh