[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Galaxy Tab 10,1 Zoll Wifi
Ipad 2017 Wifi + Cellular


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surface Pen (nachdem ich 2x 40km hin und 40km zurück fahren durfte weil in der 1. Verpackung kein Stift war :wall:)
ELEX
Mini-DP auf HDMI Adapter
Star Wars T-Shirt als Geschenk
2x AAAA Batterien
 
Spellforce 3 Key
 
Cooler Master MasterGel 5 Maker Nano
ArctiClean


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einen PKW-Führerschein :3

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
4x Philips Hue GU10 White Ambiance
1x Philips Hue GU10 White & Color Ambiance
 
Vereinzelt in kleinen Geschäften in der Stadt, online nicht zu kriegen. unseres ist aus Wuppertal City [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Vereinzelt in kleinen Geschäften in der Stadt, online nicht zu kriegen. unseres ist aus Wuppertal City [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

iiii noch ein Wuppertaler, warum laufen eigentlich bei euch soviele Junkies rum? :fresse:

@T

Vollgetankt
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

nö, bin kölner ecke. aber man hat bekannte in wuppertal.
verwandte ins olsberg sagen im „dorfladen“ sport compact hätten sie auch noch 2 im geschäft. ob die was versenden weiß ich nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Glückwunsch
Erster Versuch? ;)

Danke dir. Jup, First Try.
Mein Prüfer hatte dabei auch Spaß: Wollte, dass ich einfach irgendwo parke. Schlau wie ich bin, parke ich dann rückwärts in die kleinste Lücke auf dem Parkplatz ein. Gepasst hat es, aussteigen können hätte auf der Beifahrerseite aber keiner :d
Am Ende kam dann nur die Frage, warum zum Teufel ich nicht einfach vorwärts irgendwo abseits von jeglichen Autos geparkt habe, sondern mir den beschissensten Parkplatz weit und breit ausgesucht hatte. Die Aussage war nämlich einfach nur: "Such uns mal einen Parkplatz".
Ich hätte mich einfach auf einen leeren Supermarktparkplatz stellen können, mit 20m Seitenabstand zu jeglichen Hindernissen :fresse:
Wenn man aber in den Fahrstunden immer nur rückwärts einparken soll, hat man das einfach schon so fest drin, dass "einparken" auch gleich mit der Voraussetzung "rückwärts gefälligst" einhergeht :d

Da kam ich mir im Nachhinein echt etwas dämlich vor :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
3,5 gramm "white Widow - Afghan" CBD Hanf
 
Thermalright True Bolt Through Kit, Mal den True Black für den offenen Aufbau reaktivieren.

Tigi bed head men shampoo 750ml

Stardock Fences bei Steam
 
Hab kein bock nach 3ten töpfchen Stoned zu sein ... aber zu relaxen hab ich sowas ganz gerne.
Jedem das seine
 
Hab kein bock nach 3ten töpfchen Stoned zu sein ... aber zu relaxen hab ich sowas ganz gerne.
Jedem das seine

Sry da blieb wohl ein Smiley auf der Strecke. Ich verurteile natürlich niemanden, weil er nur ultraleichte Drogen nimmt :fresse: Soweit solls nicht kommen :d
 
Lightberry HD HDMI bundle

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Sry da blieb wohl ein Smiley auf der Strecke. Ich verurteile natürlich niemanden, weil er nur ultraleichte Drogen nimmt :fresse: Soweit solls nicht kommen :d

Hmm, dann habs ich nicht so ganz gerafft :fresse:
 
2x Linnmonn 150x75 in Schwarz
1x Kallax in weiß
Paar Tischbeine
Paar Duftkerzen
... scheiss Ikea [emoji23]

Dann noch Mittagessen und Billard


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh