[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Monitorhalterung für 3 Monitore
3x Display-Port zu HDMI 1,8m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einen neuen Hue Versuch starten

- Hue Bridge + 3x Philips Hue White E27 + Dimmer 55€ (Amazon Spanien)
- Philips Hue White and Color E27 32€ (Amazon Spanien)
- PHILIPS Hue Light Strip+ 2m+1m 65€ (Saturn)
- Logitech M220 - schnurlose halbwegs lautlose Maus fürs Büro 16€ (Amazon)
- Jenga 9€ (Amazon)
 
+1 Jahr auf der Uhr und dazu ein Jamie Jacobs Flap Boy (Magic Wallet) in Schwarz/Rot

und fürs Mittagsessen eingkauft
 
Aputure Amaran Flagship Tri-8 S Light Storm Cloud Flagship PRO KIT
ILIFE V7s Ersatzteile
PEAKMETER PM8908C
SanDisk Extreme PRO microSDXC Kit 64GB
Elgato Avea Flare
 
Zuletzt bearbeitet:
um meinen Systemwechsel abzurunden, 2x 16GB Ram. Vengeance RGB. Noch halbwegs bezahlbar, wenngleich das auch schon viel zu teuer ist.

Das wars dann mit Hw dieses Jahr.. :d
 
jau, wenn ich in meiner amazon Bestellhistorie schau, was der Ram vor einem Jahr gekostet hat.. 32GB für 150€.... Da wird einem echt schlecht.
 
Zum Glück noch 2x16 GB G.Skill 3200 ohne RGB für 289€ erwischt, 2 Tage später 100€ teurer [emoji85]
 
Soeben geschossen :banana:

Intel Core i7-7700K
 
weihnachtsgeschenke für die family
---
und noch ein geschenk für mich :d

msi z270 gaming m7
 
Upgrade der Internet-Leitung, Down 400 & Up 20 Mbit/s
 
eine Bigsofa mit Hocker dazu. nun heißt es 7 Wochen warten :/

sofa-cord1fsnf.jpg
 
Ganz schön hässliches Teil, Axel. :)

T: noch ein Heizungsthermostat
 
Ich hoffe, du hast nicht zuviel bezahlt :fresse:

Topic: 3D Connexion SpacePilot.
Bin mal gespannt, ob CAD Arbeiten damit wirklich besser von der Hand gehen
 
Hab ja die enterprise, man muss sich dran gewöhnen aber wenn man mal den Dreh raus hat und sich die meist genutzten Funktionen drauf legt ist es echt Praktisch.

Wirklich brauchen tut man es nicht, aber ist schon ein geiles Teil am Arbeitsplatz [emoji3]

Beste Grüße
 
Ich müsste mir aber sonst ne neue Maus kaufen, weil mein Mausradklick nicht mehr geht :fresse:
Die Studentenpreise sind halt echt mega gut im Vergleich zu den Standardpreisen, weil da wird man ja richtig arm. Hab mir jetzt günstig eine gebrauchte geschossen und wenns was taugt und ich es viel nutze (wovon ich nicht ausgehe), dann kauf ich mir im Shop vllt was anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh