[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Lioncast LX50 für 40€ geschossen bei Amazon um 6 Uhr heute morgen :) Jetzt kostet es schon wieder 60€ weil ausverkauft bei Amazon.

Kleiner Wehrmutstropfen -> Es ist für den Schwager :d
 
ein Frisörbesuch und ein paar Cross Action Bürsten
 
Siphon für Ab und Überlauf, Verlängerung für Armaturzulauf, Jonsbo U2, Kühler für CPU
 
Lottoschein (ist wieder mal Dreifach-Jackpot, da riskier ich es dann fast immer)
Kinokarte für Star Wars 8 in OV am Donnerstag
 
Cooler Master Vertical GPU Mount mit Riser
 
ein kleines Kühlerchen, den Le Grand Macho RT. :d
 
Ein weiteres USB C Kabel und nen Alu Handyhalter. Dann noch 2 Aukey Taschenlampen für die Arbeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Philips Hue Bewegungssensor + Dimmschalter Set
 
Winterjacke, Winterschuhe und eine Jeans, ca. 100 €

Strafe fürs fahren ohne TÜV 80 € :d
 
2 Karten für Star Wars Ep. 8 am Sonntag
 
große Sushi-Platte für 4 Personen
 
Jetzt weiß ich, warum die Rotzkisten immer ohne TÜV unterwegs sind

Lächerliche Bußgelder
 
Dann müsste das aber deutlich günstiger sein. Hatte auch keinen TÜV und hab nachgelesen, dass es nur Ministräfchen gäbe:
Hauptuntersuchung: Neuer Bußgeldkatalog 2017
Bußgeldkatalog 2017
TÜV überziehen: Diese Strafe droht - autobild.de

Deswegen hatte ich jetzt auch kein Problem damit ein wenig ohne zu fahren bis es fertig repariert ist :fresse:
In Österreich ist das leider etwas teurer, man hat zwar 4 Monate die man überziehen darf (die ich schon hatte :fresse:), danach kann dir die Polizei aber wenn sie denn wollen auf der Stelle die Karre abstellen und Kennzeichen abnehmen. Von daher bin ich mit 80€ noch gut davongekommen.

Ihr Deutschen mit euren lächerlich niedrigen Bußgeldern, Kfz Versicherungen und 2 Jahres TÜV, da werd ich richtig neidisch :heul:
 
Denk dran wie schnell wir fahren dürfen :fresse:

=> 650g Mett für 3€, weil der Herr an der Theke keine Lust hatte vor Feierabend nochmal alles auszupacken und danach zu waschen, da das Mett schon eingetütet war und die Arbeitsmittel abgespült :fresse:
 
Einiges an Dichtungen und Reduzierstücke für den Abfluss und den Siphon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh