[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem endlich mal ein "Sport" wo man Alkohol trinken kann :fresse:
 
Das fällt aufm Hochsitz leider flach, zumidest solange man eine Waffe dabei hat. :fresse: Wird später aber nachgeholt

1:0 für den Angelsport
 
Aber dann macht man Sport und bleibt trotzdem fett :fresse:
 
Ich hab immer gerne geangelt, man war in der Natur und hatte seine Ruhe. Leider habe ich kaum zeit dafür und hab meine Ausrüstung damals auch verkauft.
 
Beim arbeiten über einen Ausleger gestolpert. Der Körper wollte drüber fallen, das Bein meinte es bleibt stehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cremesso Compact One II
7ed4fc15097bd13e05a0ce98ede67aae.jpg
 
Nach 4 Jahren mal nen neuen Computer.

Ryzen 5 1600
16gb ddr4
1060 GTX 3GB
275GB M2 SSD

Bin sehr positiv überrascht von dem System. Hat sich gelohnt.

Bisschen OC ging dann auch und in Premiere Pro CC deutlich an Geschwindigkeit gewonnen.

Beste Grüße
 
Beim arbeiten über einen Ausleger gestolpert. Der Körper wollte drüber fallen, das Bein meinte es bleibt stehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aua. Gute Besserung. Wie lange dauert das so bei ner gebrochenen Kniescheibe?
Hatte selber nur mal ein ausgerenktes Knie und das war schon keine sonderlich schöne Erfahrung. :fresse:
 
2 Posts zum Auto und hier wird Terror gemacht, aber Seitenlang über gebrochene Knochen schreiben.. :stupid:
 
:btt:

Glenfiddich 12
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Posts zum Auto und hier wird Terror gemacht, aber Seitenlang über gebrochene Knochen schreiben.. :stupid:

Seitenlang? Das waren jetzt 2 OT-Posts, die anderen hatten auch On Topic Inhalt.
Über deine Karre gab es um einiges mehr Posts dazu, die mich nicht mal gestört haben.
Aber gut das man noch Mitgefühl und Interesse für andere Menschen kennt...

Sei's drum.... eine 2,5m Nordmann-Tanne.
 
Gibt ja auch noch einen Auto Thread.

T: Ikea Brimnes, einen Korb fürs Kallax, einen Schnapsregal Einsatz fürs Kallax und Bettwäsche
 
Plus Laminatauflagen für die Bürostühle, Kabelkram und Sprit.
d75bb42cfc8f5b6922932829667cef4b.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
einen Bosch Zamo 2

Mal schauen, was die Dinger so taugen.
 
Ne neue Brille
4a9638eaf0ceabf8d1f246d3bbbeb1fc.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh