[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja mal völlig überteuert für zwei metallstangen
 
Bitte sag dann mal, wie sie sind. Möchte die mir evtl. auch anschaffen.

@T: Wocheneinkauf und Tank gefüllt

Ich habja schon das ganze Case voll Silent Wings 3 120mm und 140mm, die sind extrem gut, am besten natürlich die 140mm auf 700rpm, unhörbar.

- - - Updated - - -

Cool, für welches Auto?

Wer eben nicht alles Geld ins Hipster sein verballert kann auch ein vernünftiges Auto fahren ;)

- - - Updated - - -

2 Karten für Star Wars Ep. 8 am Sonntag

Ich geh am Dienstag, bin schon sehr gespannt :)
 
Intel Compute Stick von Conrad mitgenommen - Erstmal Luxus-Zwischenlösung für die Freundin, später HTPC...ich hoff mal das eine oder andere ältere Game (Worms?) wird drauf laufen ... :d
 
Ihr Deutschen mit euren lächerlich niedrigen Bußgeldern, Kfz Versicherungen und 2 Jahres TÜV, da werd ich richtig neidisch :heul:

Du hast die lächerlich niedrigen KFZ Steuern und fehlende Leistungsbesteuerung vergessen ;)

Fütr 6,4L mit 492 PS (EZ 2017) zahle ich grade mal 470 Euro KFZ Steuer im Jahr :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Norrona Daunenjacke trollveggen down850 Jacket in Signal Blue.

f3b11a782c316c81f7d3b8114cbca244.jpg
 
Auch wenn ich auf US Cars stehe aber vernünftig sieht anders aus ;)

Es gibtja nicht ohne Grund gefühlt 1ß mio verschiedene autos, da ist für jeden das für ihn vernünftige dabei ne ;)
Vernünftig bedeutet für mich 8 freisaugende, großvolumige Zylinder (Kompressor ab 700HP auch gerne), viel Platz, schönes Design und deutlich über 400 HP :)
 
Tjo, so verschieden sind die Geschmäcker. Bei den Spritpreisen und dem Verkehr hier, bringen dir der Hubraum und die Leistung nur nicht viel. Meiner Meinung nach, ist alles über 160PS auf deutschen Straßen absolut unvernünftig. Kann man eh nicht ausfahren. Bei den US Cars stehe ich allerdings auf die älteren Baujahre (also die mit 20l Benzinsparmotor).
 
Muss die Diskussion hier schon wieder sein? :rolleyes:
 
75849c68813b6d4708ed177427858d8f.jpg


Endlich geliefert.

Garnicht so leicht, das Ding von der Haustür in den dritten Stock zu wuchten. Kompakter Karton mit rund 70kg..

Jetzt muss das Wohnzimmer noch umgestaltet werden. Das kommt dann nächste Woche.
 
play_store_hero_desktb4ukh.png


Im Wert von 15 Euro
 
Ui, Thrawn ist ja wieder da. :popcorn:

T: Company of Heroes 2 gratis, Dank Humble Bundle
 
nice.
hat er schon seinen neuen 8700k auf seinem z68 mainboard in betrieb genommen?
 
Wat


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
- Laminat ohne Ende
- diverse Wandfarben und Pinselgedöns
- neue Wohnwand
- neuen Sessel
- Bintec AccessPoint plus POE Injektor
- Getriebeservice für den Siebener
- getankt
 
- Rute
- Rolle
- Posen
- Haken
- Knüppel zum Betäuben
- Kescher
- Rutenhalterung
- Rutentasche
- Angeltasche
- Gummistiefel
- Angelmappe
und noch jede Menge Kleinkram dazu.

Bevor hagina fragt oder "Ruten"witze kommen:
Es handelt sich um Angelequipement :fresse:
 
Gut kombiniert, Watson.
 
Ist nicht persönlich gemeint aber ich stell mir ja noch die Frage, wie man Angeln als Hobby haben kann :fresse: ;)
Ist für mich ungefähr so spannend, wie das Ansitzen auf dem Hochsitz.
 
Guck dir mal Spinnfischen an, das ist nicht so wie du dir angeln vorstellst.

Kniescheibe gebrochen
Ergo
Ein paar Krücken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, mag sein. Bin da ein Laie, was das anbetrifft.
Bin mal mit nem Kumpel früh morgens los zum Angeln. Nix gefangen und dafür früh aufgestanden :fresse:
Unabhängig davon: Ein Hobby wird für mich nicht automatisch attraktiver, wenn ich mich selbst zerlege :d
 
Na ja sowas findet man halt grundsätzlich interessant oder eben grundsätzlich langweilig.
Glaube dazwischen gibts nichts ;)
 
Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh