[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Noxxon A120+, letzten Monat neuen Rechner bei Alternate nach eigenen Vorstellungen zusammen schrauben lassen, 1800 Euro, neuer IIYMA Monitor 27 Zoll, iiyama Prolite XUB2792QSU-B1, neue Boxen Mohr HiFi, diverses für mehrere hundert Euro.
Hab mir jetzt genug geschenkt, gut das ich niemand sonst was schenken muß.:cool:
Donnerstag gewinne ich bei El Gordo ganz groß, Spanien wird weinen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denon Heos Bar
Denon Heos Subwoofer
2 x Denon Heos HS3
 
Brötchen für das Sonntagsfrühstück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dachte schon für den weihnachtsurlaub und langeweile...
 
nur noch ein cpu kühler für den 7700k, dann is die aufrüstaktion fertig :banana:

Corsair CMU16GX4M2C3000C15R
4180nuuouxl7pp8t.jpg


1063002_0__671228lovb.jpg
 
bist du jetzt sauer, dass seine kniescheibe auf mehr interesse stößt, als der 192. post zu deiner karre?

Oh mein Post stiess durchaus auf Interesse, zumal ich nichtmal damit angefangen habe, aber der Mod überreagierte hier heftig.. DAS kritisiere ich, sonst nix.

- - - Updated - - -

Noxxon A120+, letzten Monat neuen Rechner bei Alternate nach eigenen Vorstellungen zusammen schrauben lassen, 1800 Euro, neuer IIYMA Monitor 27 Zoll, iiyama Prolite XUB2792QSU-B1, neue Boxen Mohr HiFi, diverses für mehrere hundert Euro.
Hab mir jetzt genug geschenkt, gut das ich niemand sonst was schenken muß.:cool:
Donnerstag gewinne ich bei El Gordo ganz groß, Spanien wird weinen. :heul:

Du bist im Luxx und lässt den Rechner von alternate zusammenbauen ?
 
Du solltest Thrawn ein paar Taschentücher abgeben. Der kann die wohl gut gebrauchen.

T: WD Elements Portable 1,5 TB
 
Sehr lieb von dir. :)

T: 2x TP-Link LB120 Smart LED Wi-Fi E27 Glühbirne für 16,80€

Mal hoffen, dass die besser als die Ikea Tradfri funktionieren.
 
Oh mein Post stiess durchaus auf Interesse, zumal ich nichtmal damit angefangen habe, aber der Mod überreagierte hier heftig.. DAS kritisiere ich, sonst nix.

- - - Updated - - -



Du bist im Luxx und lässt den Rechner von alternate zusammenbauen ?

Klar lasse ich meine Rechner zusammen bauen. Ist doch prima, die machen das richtig gut, ist nicht der erste. Warum soll ich mich damit rumärgern, irgendwas funktioniert nicht, bei denen wird ins Regal gegriffen, hier zum telefon.
Nein danke. :)
 
Thermoskanne
Wasserkocher
Cardhu 15 Jahre als Geschenk
Aberfeldy 12 Jahre zum Probieren
 
endlich die neuen Komponenten bestellt :banana:

1x Samsung 960 EVO (500GB, M.2 2280)
1x G.Skill Trident Z (2x, 8GB, DDR4-3200, DIMM288)
1x AMD Ryzen 5 1600 (AM4, 3.20GHz, Unlocked)
1x AsRock AB350M Pro4 (AM4, AMD B350, mATX)


und nun noch n "Cooler Master Silencio 352M" und ich habe meinen Kram zusammen
 
1x Samsung 960 EVO 1TB (danke nochmal an symerac)
 
Einen AsRock DeskMini 110 mit G4600, 2x4GB DDR4-SO, 128GB SSD & 1TB HDD im Kundenauftrag - das STX-Format ist beeindruckend. :eek:

Vollwertige Desktop-CPU auf engstem Raum und die Platten hinter dem Mainboard-Tray.

Ich hoffe, das kommt für die AM4-Plattform. Mit kleiner APU genial. CS:GO mit >100fps auf der Grundfläche eines Netzteils an der Rückseite eines TFTs.
 
Xbox One S 500GB Konsole mit Forza Horizon 3 + Hot Wheels + 2. Controller + Forza Motorsport 7 + FIFA 18 + Minecraft für 240€
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 5 Schlauch-/Dosierpumpen vom Chinesen, mal sehen wann sie ankommen.
 
nur eine Samsung SSD 850 EVO 500GB, SATA (MZ-75E500B)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh