[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bekommst hier fertig ausgenommen für n Zehner, das rechnet sich doch nie.

T: Fahrradtacho für die Kids bestellt.
 
Quick Mill 3235 Evolution 70 :drool:
 
Es bleibt aber immer noch ein Kaninchenbraten. Hasenbraten hatte ich übrigens erst letzte Woche, wenn ich noch einen bekomme gibts den auch Silvester wieder, dann ist die Jagdzeit auch vorbei.

T: Playmobil Glasbodenboot mit Motor.
 
8x neue Lagerschalen :d
1x Ölpumpe samt Spanner, Kette etc.
1x Ölansaugrohr

ein hoch auf die Schrauberei. :p
 
Vor allem für einen Nager der selbst wahrscheinlich nen fünfer gekostet hat :)

Jo ganz sicher :fresse: Für den Mist den du bei uns in der Zoohandlung angeboten bekommst 50 bzw. 100€, je nachdem ob kastriert oder nicht. Und dann bekommst du nen "Farbenzwerg" der dann auf einmal doppelt so groß ist wie normal. Oder direkt beim Züchter echte für 30€.
 
2 Karten für Limp Bizkit in Mannheim
 
- neue InEars
- Funksteckdosenset
- Überspannungsschutz
- Kabelbinder
 
Bandscheibenvorfall... Zum Glück nur ein kleiner

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Dell XPS 15 2017 Touch 4k (CNX9560-7)
Div. Waküteile
 
Honor 6A für meine Oma.
 
Karte für Star Wars Episode 8

Irgendwie hab ich mehr erwartet, irgendwie gehen denen die Ideen aus und ich bin gespannt, was Disney mit den nächsten 87 Teilen vor hat.
 
Schon letzte Woche:

Sony KD-55XE7005 für 699€... der 32" HD Ready im Wohnzimmer wird zu Weihnachten in Rente geschickt.
 
Wo soll ich anfangen?
AVM FritzFon C5 eines meiner Mt-F hat es nicht überlebt als ich mich drauf gesetzt habe.
Fenix PD35 Tactical, Haix BlackEagle Tactical mid 20 mein 4. Paar, einfach gut.
Mohr SL10 Boxen, obwohl ich in dem hellhörigen Haus ab 20 Uhr nur Kopfhörer benutzen kann. Die 20 Jahre alten Boxen die hier stehen sehen nicht mehr gut aus.
Hifi Kabel, diverses Zubehör, Noxxon A120+ als Ablösung für den Muvid Internetradioreceiver. DAB+ kann er auch, gibt es hier aber nicht. Will meine Technics HiFi Komponenten noch nicht in Rente schicken. Funktionieren seit 20 Jahren perfekt, auch wenn sie viel Platz brauchen die Riesenteile.
Überspannungsschutzleisten und so ein Kram.
8 kg Grünkohl und Ammerländer und Oldenburger Pinkelwurst.
Heute bekomme ich 4 oder 5 Pakete von Amazon :hail: mit DHL, eines mit DPD.
 
Zu den 8kg Grünkohl würde ich gerne mehr wissen. :)
 
Kino Gutschein und mal wieder ne Powerbank von der Telekom
 
einmal SSD only, immer SSD only.

In dem Zuge eine Crucial MX500 mit 1TB.
 
So ist es, nutze schon seit ca. 3 Jahren nur mehr SSDs. Der Rest liegt eh am Nas (dort wirds noch dauern^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh