[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK... Für Fasching oder wie? :fresse:

T: Lebensmittel und diverse Saucen aus dem Asia Laden
 
Jo ganz sicher :fresse: Für den Mist den du bei uns in der Zoohandlung angeboten bekommst 50 bzw. 100€, je nachdem ob kastriert oder nicht. Und dann bekommst du nen "Farbenzwerg" der dann auf einmal doppelt so groß ist wie normal. Oder direkt beim Züchter echte für 30€.

Unsere sind wirklich Farbenzwerge vom Züchter und die "schwerste" wiegt 1,5kg ;)
Die Lebenserwartung ist dementsprechend aber auch nicht über 5 Jahre aber was tut man nicht alles damit es die Partnerin zufrieden ist :fresse2:

BtT:
apple tv 4k 32gb gekooft.


Umzugswagen für Freitag vorbestellt damit Opi etwas aus seiner alten Wohnung ins Heimzimmer bekommt:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere sind wirklich Farbenzwerge vom Züchter und die "schwerste" wiegt 1,5kg ;)

Unsere hab ich noch nicht gewogen, aber mehr haben die auch nicht, sind auch entsprechend kein und beide direkt vom Züchter. Ich halts nur echt für ne Frechheit was du da im Zoohandel als Rasse verkauft bekommst. Mein Schwiegervater züchtet Deutsche Riesenschecken, da gibt's dann auch öfters mal Braten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Unsere hab ich noch nicht gewogen, aber mehr haben die auch nicht, sind auch entsprechend kein und beide direkt vom Züchter. Ich halts nur echt für ne Frechheit was du da im Zoohandel als Rasse verkauft bekommst. Mein Schwiegervater züchtet Deutsche Riesenschecken, da gibt's dann auch öfters mal Braten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja gut Zoohandlung finde ich jetzt auch nicht angebracht welche zu kaufen ... tun einem Leid die Tiere.
An Deutsche Riesenschecken ist immerhin auch was dran das sich lohnt zu Braten :P
Wobei ich selbst nur Rind, (wild)Schwein, Hirsch, und Hähnchen esse ;)
 
Rehkeule ohne Knochen, 500g Roastbeef, 1,2 kg Rippchen St. Louis Style Cut
 
Schon letzte Woche: 10,9 kg Rindfleisch. Alles mögliche was das Tier hergibt.
 
Dalmore 12 Jahre
Glenlivet 15 Jahre
10 Stabilos als Amazon Plus Produkt weswegen es natürlich nur zu dem restlichen Einkauf kam :rolleyes:
 
Neuen Ledergürtel von Pierre Cardin

Ravensburger 26601 - Scotland Yard
Ravensburger 26656 - Der zerstreute Pharao

Mal weniger Tablet zocken... sondern klassisch am Tisch :fresse:
 
Xiaomi Mi Android One 64GB in rot. mein Geburtstagsgeschenk :fresse:
man bin ich rattig jetzt
 
Hast du nicht schon eins?
 
Das hat der Trottel doch kaputt gemacht.
 
ja in schwarz, aber das hat ja - wie du weißt - ne Macke hinten. deshalb wird es bei Kleinanzeigen verkööft
 
Ach so.

Bei mir gab es die Tage ein Pixel 2 in schwarz mit 64 GB und eine passende FitBag.
 
Oban 14 Jahre
Nikka From the Barrel

Dabei wollte ich nicht mehr so viele Flaschen parallel offen haben...
 
Irgendeinen geilen Rum, den ich noch nicht kenne :d
 
James Cook? :)

T: Luicella Karamell Eis
 
woher weißt dann das er geil ist? [emoji12]

Flasche Macallan 12 Jahre


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Einen Phil Taylor "Wonderland Edition" Fanschal! :banana:
 
Ein bisschen Hardware um endlich mal mein DANs A4 zu befüllen:

- i3 8100 (wird später durch 8700k ersetzt)
- Asrock Z370M AC-ITX
- Cooltek LP53
- Noctua NF-A12x15 PWM
- Samsung 960 Evo 1TB
- Corsair SF600

RAM und GPU werden mit dem "dicken" geteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh