[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn die s und nicht die neue one x?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht weil die X unnötig teuer ist und es sowieso keinen aktuellen Xbox Content gibt?
Die Frage ist, wird keine ps4:d
 
Ist leider nicht jeder ein Bonze. :(
 
Welch Diskussionen wieder..
Wobei ich behaupten würde das 500 Euro hier bei einigen wirklich ne kleine nebenbei Anschaffung sind, wenn man mal die Hardware anschaut oder was dauernd gekauft wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinder, nehmt nicht immer alles so ernst.

Die One X kostet aber auch schon dreimal so viel, wie die One S und nicht einfach nur nen 10er mehr. Deswegen macht die Frage wieso nicht gleich One X für mich nicht wirklich Sinn. Ist ne komplett andere Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem aber eine komplett andere Leistungsklasse. Das soll hier nicht unerwähnt bleiben :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Air Wick für Badezimmer, Edelstahl-Magnettafel für Küche, viele Süßigkeiten, Geld..
 
Kein Pomelo?

@T:

Mietwagen nach Neckarsulm um in 2 Wochen mein Hobel abzuholen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich im Urlaub auch was zu tun hab ne neue Wandhalterung für unseren Fernseher, ein Dual USB Ladegerät für Firetv Stick und Chromecast und Instax Film.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Assassin's Creed: The Ezio Collection
  • Assassin's Creed: Unity
  • Life is Strange Complete Season
  • Rayman Legends
  • Tomb Raider: Definitive Edition
 
Assetto Corsa (erstmal ohne DLC's)

Gesendet von meinem Z2 Pro mit Tapatalk
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Oh, boehse geht jetzt offiziell über zu den kriminellen :fresse:

Topic: BeQuiet! Dark Rock Pro 3

Vielleicht kommt er ja pünktlich zum Geburtstag :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 für PC :xmas:
 
Die liefern ja auch oder man kanns bestimmt reservieren. :)

@T: USB OTG Adapter, damit ich endlich meine Logitech K400+ an den Fire TV Stick anschließen kann. Jetzt mit Silk und Firefox wirds noch sinnvoller.
 
- drei Echo Dots
- paar passende Funksteckdosen
- passende AUX Kabel
- diverse Geburtstagsgeschenke
 
3 Longsleeves von Superdry
 
Was macht dein Kater?
 
Neues Spielzeug. Paar Kleinigkeiten fehlen noch.
e166bced635adbe31f3434c0c0d25709.jpg
ba397c4868bf4061ba9aabe01f1fad9b.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh