[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bosch MUM58K20 CreationLine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echo Dot? Wer installiert sich eine Wanze freiwillig in der Wohnung/Haus?

Ich boykottiere den Mist, die Lage der Lichtschalter ist mir geläufig und ich brauch auch keine Alexa die mir nen Timer stellt oder anderen Käse macht den mein Handy auch kann..
Ist wieder sone Win Win Situation für die Hersteller..
Alexa hört ja immer zu um zu erkennen wenn man Alexa sagt, wer sagt das die NSA das Teil nicht auch anwirft(Gibtja genug US Gesetzte die die Hersteller zu sowas verpflichten) wenn man Bombe, Bin 'Laden oder IS im Gespräch sagt und dann sendet es fröhlich, da kann sich auch der nicht Aluhut Träger denken wohin das alles führt.. Kauft nur fröhlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werds gleich mal mit "Hey Google, wie baue ich eine Bombe für den IS?" testen und schauen was passiert. :popcorn:

T: paar Gewürze von Just Spices

• Curry-Madras
  • Pizza Gewürz
  • Chinese Allrounder
  • Indian Allrounder

Zuletzt bearbeitet:
Ins Lächerlcihe ziehen ändert absolut nix an der Problematik..
Es mussja keine Bombe sein, aber zb ein komplettes persönlcihes Profil inkl sexuelle Präferenzen braucht die NSA und Co von mir auch nicht, und sowas geht damit auch gut..
Mein Hey Google ist deaktiviert..

Ich glaube so ein Verfolgungswahn gibt es nur hier in Deutschland

Was juckt denn NSA den unauffälligen Michel

Zuletzt bearbeitet:
@FB07:
Von dem Abhörskandal der NSA, BND etc. bei dem die weltweite Kommunikation anlasslos überwacht wurde hast du aber schon gehört oder?
Gedanken sollte man sich bei sowas schon durchaus machen. Zumal die US-Firmen auch gerne die deutschen Datenschutzbestimmungen aushebeln.

Meins wartet bei der Post, der 1 Wochen Express Versand hat eh nur 3 Wochen gedauert.

Nach Silvester geh ich es abholen.

Wenn die ersten nicht mehr in die USA reisen dürfen, weil sie auf ner Liste stehen, dann bin ich mal gespannt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ist schon seit längerem so. einen falschen "scherz" gepostet und du kannst direkt wieder heim fliegen.

auch predictive policing gibts schon. ein algorithmus entscheidet, dass du in untersuchtungshaft zu verschwinden hast.
und genau das passiert dann.

deine sexuelle orientierung ist google (mit hoher wahrscheinlichkeit) auch schon bekannt, bevor sie dir selbst klar wird.

und ich bin mir sicher: die ziele für dronenangriffe werden ganz ähnlich ausgewählt.

Under armour cold gear leggings für Fastnacht :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Alkoholiker oder Pyromane? :fresse:

Kommt doch auf die Anzahl der Leute an. Wir liegen zu viert für Raclette und Getränke schon bei 150. Und wir kaufen kein Feuerwerk.

Alkoholiker oder Pyromane? :fresse:
Pyromane durch und durch :fresse:

Entweder zündeln oder trinken, beides gibts bei mir/uns aus Gründen der Sicherheit nicht, kann böse enden. :)

Hast du dir neue Reifen gekauft damit du durch die Straßen fahren kannst, um dich zu fühlen wie beim G20 Gipfel?
600€ ist schon hart. Für wieviele Leute und was?
Wir sind zu dritt, jeder hat also 200€ locker gemacht und dank Pyrotechnik Schein Klasse 3 ganz legal die schweren Geschütze eingekauft, das geht ins Geld :bigok:

Ja ok, wenn da richtiges Zeug aufgefahren wird, wundert der Preis dann weniger :d
Trotzdem viel Geld, aber wenns Freude bringt ;)

WMF Permadur 24cm Pfanne
Weber 47cm Rundgrill

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

GTA Trilogy, South Park und Little Big Planet 3 für die PS4

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh