[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt zerstör dochnet mein Weltbild ! :fresse:
Win booten usw denk ich nicht das sich viel tut, aber wenn er beim Game starten Zig GB in den Ram ballert sollte ich schon was merken :)
 
DREVO Calibur
 
2 metallsägeblätter


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Morbid Angel - Kingdoms Disdained Boxset

81m8myfovyl._sl1500_7wro2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Kann man von halten was man will, aber für das Zubehör und die Verpackung hat sich jemand echt Gedanken gemacht.


Topic: Forza Horizon 3 Erweiterungspass

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Musik ist doch ganz geil. Sind die Zeiten nicht vorbei, wo man noch vor sowas weggerannt ist? :) Gibt genug Leute, die das hören. Man opfert dann auch nicht Ziegen und so wenn man das hört.
Die Box ist ja auch ganz nett gemacht, wobei ich schon fürchte, dass das sehr teuer war. Aber allemal besser als ein Käsehobel oder ein Bikini... was Bands nicht alles machen.
 
Revell Golf 1 GTI und Warthog, ich hab unglaublich Lust Dank DMAX mal wieder was zu machen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Einen VW Touran bestellt. Doch schneller getan als gedacht, aber bei dem angebotenen Preis wäre es schon fast bescheuert einen Jahreswagen/2-3 Jahre alten zu kaufen. 3-5 Monate Lieferzeit zum Verkaufen des treuen älteren Pampersbomber ;)
 
WMF Kochtopf-Set/4-teilig (Quality-One Serie)

.oO(Wusste gar nicht, dass Kochtöpfe so teuer sein können)
 
Gute Töpfe kauft man aber auch nur 1x im Leben. Da kann man dann auch m.M.n etwas Geld investieren, vor allem macht Kochen mit guten Töpfen gleich viel mehr Spaß.
 
Und so teuer sind die WMF garnicht, wenn ich überlge was ich damals für das Fissler Set hingelegt hab...

2x VU+ Zero Linux DVB-S2 Receiver
 
Die Quailität des Bodens bzw dessen Aufbau als Sandwichboden, formstabilität, wärmeentkoppelte Griffe, Schüttränder, Messskala Art und Dichtung des Deckels, Qualität des Glases (falls vorhanden) und und und

Lass mich raten, du kochst nur Nudeln oder? :fresse:
 
Brauch ich hier in AT nicht, da ohne Widerspruch eine Entnahme sowieso genehmigt ist. Sehe es aber genauso.
 
Die Quailität des Bodens bzw dessen Aufbau als Sandwichboden, formstabilität, wärmeentkoppelte Griffe, Schüttränder, Messskala Art und Dichtung des Deckels, Qualität des Glases (falls vorhanden) und und und

Lass mich raten, du kochst nur Nudeln oder? :fresse:

Da frag ich mich wie mir das Weihnachtsmenü ganz ohne Messkala. Schüttränder und Sandwichboden mit Omas alten Töpfen gelungen ist :rolleyes:
Mann kann bei allem teuer kaufen wenn man meint es zu benötigen, aber den Kochskill erhöhen die Teile dennoch nicht..
 
Brauch ich hier in AT nicht, da ohne Widerspruch eine Entnahme sowieso genehmigt ist. Sehe es aber genauso.

sollte man meiner Meinung nach auch hier in DE einführen.
Ich sehe es ja an mir: Wollte mir seit 2 Jahren einen Ausweis zulegen. Bin aber immer wieder drüber hinweg gekommen. Es gibt ihn ja auch zum Ausdrucken, aber nicht mal das habe ich geschafft :wall:
Es gibt bestimmt so einige, die für Organspende sind, aber trotzdem noch keinen Ausweis haben wegen Faulheit oder wegen "Mach-ich-später-irgendwann" wie bei mir.

Grüße
 
Vermutlich waren Omas Töpfe dann schon gut?

Schüttrand und Messskala haben auch nichts mit dem Ergebnis zu tun, es ist einfach einen Komfort den man (sich erkauft) hat. Einen guten Boden erkennt man schon daran, dass man mit viel Leistung in den Topf gehen an und es nicht partiell anbrennt.
 
Top! Ein Organspendeausweis mit dem Kreuz auf [x] alles gehört in die Tasche jedes Erwachsenen. Gibt doch überhaupt keinen rationalen Grund, warum man gesunde Organe verrotten lassen soll.
Es gibt für sovieles keine rationalen Gründe. Würden alle Menschen nur rein rational Leben wäre die Welt eine andere.
Rein rational wäre, dass man auch bestimmen kann wer die eigenen Organe erhält. So würde ich zb Straftäter von Kapitalverbrechen ausschließen.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Naja, gibt genug Leute die sagen, dass wenn man Organe entfernt kein neues Leben später haben werden kann und nicht nochmal geboren wird, da ja die Organe fehlen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh