• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bei den Getränken finde ich die San Pellegrino Aranciata auch noch genial.
Moijto Soda hingegen hat irgendwie einen leichten Kümmelgeschmack, nicht so meins. Aber OranSoda ist echt genial, habe hier auch noch eine Flasche aus dem letzten Italien Urlaub :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 9 drüber aufm Tacho bin ich auch schon geblitzt worden.... 7 km/h drüber werden zugeschickt :fresse:
Dann stimmt was mit deinem Tacho nicht, denn 59km/h sollten realen 54~55km/h entsprechen - und die werden nicht geblitzt.

Der Tacho sollte entsprechend vorgehen, aus Sicherheitsgründen. Deiner ist zu genau. ;)

@Topic... gerade ein paar Batterien LR1 bestellt. Die bekommt man ja nirgends... :wall:
 
Dann stimmt was mit deinem Tacho nicht, denn 59km/h sollten realen 54~55km/h entsprechen - und die werden nicht geblitzt.

Der Tacho sollte entsprechend vorgehen, aus Sicherheitsgründen. Deiner ist zu genau. ;)

jeder tacho muss gesetzlich sogar vorgehen und wer behauptet das er "laut tacho" mit 59km/h geblitzt (57km/h wobei man da überhaupt noch nicht geblitzt wird...) worden ist dann geht sein tacho falsch oder es ist märchenstunde ...:wink:
 
Bei Oldtimern darfst du den Tacho auf die Geschwindigkeit angeleichen lassen.
 
Ich hab den Blitz gesehen, auf den Tacho geschaut und hatte knapp unter 90 draufstehen, bei erlaubten 80. Laut GPS geht der Tacho in dem Bereich auch noch recht genau. Mir letzendlich auch egal, bei 10€ Tickets zerbrech ich mir nicht groß den Kopf... Vielleicht war ich schon zu müde um den Tacho noch richtig zu lesen :fresse:

@
Giro Remedy langfinger Radhandschuhe
 
opeth-heritagexrcl.jpg
callejon_videodrom_covpo2k.jpg
 
Gestern 5000mAh NiMH-Akku-Pack und hier steht nicht nur 5000 drauf, hier gehen auch genau 5000 rein.
Heute mein neues Spiegelglas abgeholt, knapp 12€ da kann man nicht meckern.
 
Gestern 2x Wranlger Jeans und 1x Fila Poloshirt für zusammen rund 75€ und schon paar Tage her: Ne neue Domain :bigok:
 
jeder tacho muss gesetzlich sogar vorgehen und wer behauptet das er "laut tacho" mit 59km/h geblitzt (57km/h wobei man da überhaupt noch nicht geblitzt wird...) worden ist dann geht sein tacho falsch oder es ist märchenstunde ...:wink:
Kein Tacho muss gesetzlich vorgeschrieben vorgehen :stupid: Ein Tacho darf kein km/h zu wenig und maximal 7% zu viel anzeigen
 
Sonst gibts eine nette Mängelanzeige und der Tacho muss durch einen Sachverstängigen eingestellt werden.

Hatte mal das Vergnügen, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Im Gespräch sagte ich dem Netten, dass der tacho eigentlich etwas vor geht, da die Tachonadel krum ist (beim Plasmatachoeinbau ungünstig drangekommen^^). Da meinte er nur, dass er das jetzt nicht gehört hätte, da er sonst o.g. Mängelanzeige schreiben müsste, mit der ich dann zum Tüv dürfte.
 
Name: Cowells Cove Logo Messenger black/out
Einzelpreis: 32.95 €*

Name: Adicolor Airline Shoulder Bag black/metallic gold
Einzelpreis: 49.95 €*

Eine geht aber wieder zurück. ;)
 
Gerade vom Kumpel geholt. Endlich nen halbwegs anständigen PC bei meinen Eltern :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1316797333682.jpg
    uploadfromtaptalk1316797333682.jpg
    167 KB · Aufrufe: 182
HP ProBook 5310m.

Wurde uns Anfang der Woche als defekt gegeben, mit der bitte nicht lang zu suchen sondern gleich was neues zu bestellen. Gesagt, getan. Nach dem Einrichten des Neuen nach dem Fehler im HP gesucht und gefunden. Da unser Chef es jetzt nicht mehr nutzen wollte...ist es jetzt meins :banana:
 
Bücher fürs Studium:

2x Kommunikationswissenschaft im Überblick: Grundlagen, Probleme, Perspektiven

1x Wissenschaftlich arbeiten Schritt für Schritt: Gelassen und effektiv studieren (Uni-Taschenbücher M)

1x Wissenschaftliche Arbeiten: Leitfaden für Haus-, Seminararbeiten, Bachelor- und Masterthesis, Diplom- und Magisterarbeiten, Dissertationen

1x Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaft, Quellen, Artefakte, Organisation, Präsentation

:fresse:
 
Uhaaa... mir läufts gerade kalt übern Rücken... Rosenstolz :kotz: Meine Meinung.

Vielleicht gefällt Dir das hier besser

Beth Hart & Joe Bonamassa - Don't Explain

hart.jpg


SuperHeavy - Superheavy (Deluxe Edition)

superheavy.jpg


Wobei ich es ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen kann warum die normale in einem üblichen Jewelcase und die Limited Edition in so nem Pappschuber kommt. :motz:
 
Bücher fürs Studium:

2x Kommunikationswissenschaft im Überblick: Grundlagen, Probleme, Perspektiven

1x Wissenschaftlich arbeiten Schritt für Schritt: Gelassen und effektiv studieren (Uni-Taschenbücher M)

1x Wissenschaftliche Arbeiten: Leitfaden für Haus-, Seminararbeiten, Bachelor- und Masterthesis, Diplom- und Magisterarbeiten, Dissertationen

1x Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaft, Quellen, Artefakte, Organisation, Präsentation

:fresse:

ohjaa muss mir auch noch div. Bücher anschaffen

und eines ist schon unterwegs:

- 1x "Schneller studieren" Ein Leitfaden für Informatiker

müsste morgen antreffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh