[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen üblen kater und
 

Anhänge

  • mario chess.jpg
    mario chess.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 134
2 cent günstiger als das Angebot :fresse2:

cohh7ny.jpg
 
Neuer Switch und ne Hand voll Kabel um mal etwas Ordnung zu schaffen.

Vorher:



Nachher:



Wenn nächste Woche noch die Kabelführungen kommen wird's nochmal anders, keine rum- und durchhängenden Kabel mehr und so.

Gesaugt und gewischt hab ich die Ecke dabei auch mal wieder ... :d
 
Heute mein F1 2011 (PC) von shopto erhalten (Versand hat nur 4 Tage gedauert :banana:) und God of War Collection (GoW I+II) gekauft.
 
4x4 GB Ripjaws... leider nur 1333er.
Aber was solls, immerhin ist mein Penis wieder nen stück grösser :)
 
Canon Pixma MG5150
 
@Nucka

Warum kauft man heute noch eine 320GB Festplatte? Kann die etwas besonderes? :)
 
Neuer Switch und ne Hand voll Kabel um mal etwas Ordnung zu schaffen.

Nachher:

Coole Idee! Ich erdreiste mich mal, darüber nachzudenken, dich zu imitieren :fresse: Aber vorher mal ne doofe Frage: Gibt das keine Probleme mit der Temperatur, so dicht unter der Platte?

@Buchdiskussionen: Verallgemeinert doch nicht so. Kommt doch komplett auf den Kurs und auf den eigenen Lerntyp drauf an. Ich hab da schon alle Kombinationen erlebt. :wink:
 
Was hat ein Fachbuch denn mit den Texte-richtig-lesen-und-schreiben-Büchern zu tun?

Ich habs gelesen, und wohl falsch verstanden.
Da mir solche Diskussionen heute zu doof sind, sag ich einfach mal

Ich bin der totale Nerd, und lies nur ein post, um was dummes zu schreiben.

zufrieden ? gut :)

und nun ham wir uns lieb
 
Coole Idee! Ich erdreiste mich mal, darüber nachzudenken, dich zu imitieren :fresse: Aber vorher mal ne doofe Frage: Gibt das keine Probleme mit der Temperatur, so dicht unter der Platte?

Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht, ist bei mir ja auch neu. Ich hab einen kleinen Spalt nach oben, ob der was bewirkt, keinen Schimmer. Der Switch ist lüfterlos, ob das bei hochsommerlichen Temperaturen Probleme machen wird? Ich denke nicht. Switche dieser Art stehen ja auch gerne mal in irgendwelchen Büros als Inselswitch und da gerne mal irgendwohin gestopft ... sollte schon passen. Die erzeugen üblicherweise ja keine enorme Abwärme.

Frag' mich nur warum ich eigentlich unbedingt die managed Version haben musste. :fresse:
 
Sigma 10-20 für Canon Ist das eigentlich normal das man den Fokus-Ring über die Anschläge hinaus einfach weiter drehen kann ?
Phillips SBC ME570 Mikro zwar nur Mono aber dafür deutlich bessere Verarbeitung und Lieferumfang als das Hama-Video-Mikro-Gedöns und das für weniger Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh