[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht, ist bei mir ja auch neu. Ich hab einen kleinen Spalt nach oben, ob der was bewirkt, keinen Schimmer. Der Switch ist lüfterlos, ob das bei hochsommerlichen Temperaturen Probleme machen wird? Ich denke nicht. Switche dieser Art stehen ja auch gerne mal in irgendwelchen Büros als Inselswitch und da gerne mal irgendwohin gestopft ... sollte schon passen. Die erzeugen üblicherweise ja keine enorme Abwärme.

Frag' mich nur warum ich eigentlich unbedingt die managed Version haben musste. :fresse:

Ja gut klar, Heizkraftwerke sind das nicht. Wollt halt nur mal fragen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah würd' mir da keine Gedanken machen. Tu' ich auch nicht ... :fresse: :fresse:

Was isn des für einer? Bin grad auf der Suche nach einem... Momentan 3Geräte in nächster Zeit werden 5 drauß und dann mal abwarten.
Immer mit Luft nach oben bauen :)

@Topic: Zwar bissle älter, kam aber direkt vorm Urlaub hier an

Samsung UE40D6200
 
Ist ein TP-Link TL-SG3216. Bietet relativ viel für recht kleines Geld. Ob der in einem ausgelasteten Firmennetz gut aufgehoben wäre, naja, wohl weniger. Für unsereins reichts mehr wie gut. Und ich hab tatsächlich sogar etwas mehr Durchsatz als mit dem alten Kleingerät. :d
 
Naja, ist relativ, das ist schon gutes Geld, so war das nicht gemeint. Kleines Geld in Relation zur "namhaften" Konkurrenz, ein vergleichbares Gerät (vergleichbar im Sinne vom Funktiosnumfang) von HP kost' nochmal ne ganze Stange mehr, halt mal locker nochmal mehr als das Doppelte. ;)

Die "non-managed" 16 Port Version (TL-SG1016) kost' in etwa die Hälfte. Reicht sicher auch, ich wollt' aber die Möglichkeit für VLANs ... viel günstiger als das bekommt man 16 GBit Ports wohl auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut mir reichen 8Ports ohne irgendwelchen Schnickschnack, ich will lediglich die Internetverbindung auf alle aufteilen und alles untereinander vernetzen.
 
Heute abgeholt:

 
Bildschirmfoto+2011-09-25+um+15.26.02.png

4KG Pigmentfarben in Pulverform (versch. Farben)

Bildschirmfoto+2011-09-25+um+15.24.17.png

15 Raucherzeuger (versch. Farben)

Für meine nächsten Fotoprojekte :)
 
Läuft jetzt schon gut eine Woche bei mir und ich bin schwer begeistert: Panasonic DMR BST-700 :drool:



Mfg.
 
Darfst du das denn einfach so zünden? Oder wird das etwas kleiner als eine normale Rauchbombe? :d


Eine verdammt gute Frage :d
Hersteller sagt 4min brennt es und produziert ca. 17m^3 Rauch. Denke das wird noch zu kontrollieren sein Draußen. Hoffentlich ruft niemand die Feuerwehr ;D Blauer Rauch würde mich auch etwas irritieren...
 
Kommt sicher gut im Stadion an :p
 
Neue Schuhe nachdem ich bei meinen letzten in weniger als 4 Monaten ein Loch in die Leder-Sohle gelaufen habe. Deshalb diesmal wieder eine Kunststoffsohle.

Und ein Hemd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine verdammt gute Frage :d
Hersteller sagt 4min brennt es und produziert ca. 17m^3 Rauch. Denke das wird noch zu kontrollieren sein Draußen. Hoffentlich ruft niemand die Feuerwehr ;D Blauer Rauch würde mich auch etwas irritieren...

Das wäre auch meine einzige Sorge, wenn dann auf einmal die Sirenen ertönen :d

Wo hast du das denn bestellt?
 
Pauli :)
2 Jahre alt. Gechipt, Entwurmt, Geimpft. Einwanderer aus Rumänien, über eine Zeitungsanzeige sind wir auf ihn gekommen. 200 EUR Schutzgebühr waren fällig.
Mein erster eigener Hund :)

210922_1807869175719_1v1jc.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh