[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandstone? Könnte schmerzhaft sein.
 
Wenn die Tage hier Pflegecreme und Gleitgel als Anschaffung auftauchen weißt du es. :)
 
Eine original Samsung silikon Hülle für mein s8+. War erstaunt, dass sie "nur" 17,99 beim MM gekostet hat. Sie sitzt absolut perfekt und fühlt sich top an. Besser als alle Spigen Hüllen die ich bisher hatte.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
1x
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti Advanced Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nachdem die um Weihnachten bei 505 Euro war und nun bei 560 Euro lieferbar habe ich gestern Abend als sie kurzzeitig für 519 bei CSV drinnen (und lieferbar) war gekauft. :bigok:
Meine 1080 TI Lightning Z (für 999 gekauft) habe ich ja für 1150 nach Kanada vertickt, mit der 1070 TI lässts sich schön bis Volta/Ampere für Gamer warten, aka Geforce GTX 2070/2080. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G430 - Ich bin begeistert von der tollen Soundqualität :)
 
1x
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti Advanced Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nachdem die um Weihnachten bei 505 Euro war und nun bei 560 Euro lieferbar habe ich gestern Abend als sie kurzzeitig für 519 bei CSV drinnen (und lieferbar) war gekauft. :bigok:
Meine 1080 TI Lightning Z (für 999 gekauft) habe ich ja für 1150 nach Kanada vertickt, mit der 1070 TI lässts sich schön bis Volta/Ampere für Gamer warten, aka Geforce GTX 2070/2080. :hail:

Hab sie vor ner Woche bei Ebay für 503 bekommen. Gibt aber noch 30€ Casback, nicht vergessen.
 
Ich musste ohne Cashback bestellen (hab aber schon Cashback im Dez für 2 Asus Mobos bekommen) da der billigste an den Asus Winterdeals teilnehmende Händler die Karte für 599 Euro anbietet.. Da lohnt kein Cashback leider..
Bist zufrieden mit der Karte ? Musste ja zuerstmal die Lightning Z loswerden..
 
Nicht jeder is Hifi Fetischist, manchen reichen die normale Geräte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kaffee für 1,15€.

Schmeckt ganz ok. Hab ich gestern auch schon günstiger gesehen, aber dann wäre er jetzt kalt. Was er in Kanada kostet weiß ich nicht, bestimmt mehr. Cashback, Rabatt oder Payback Punkte gab's leider auch nicht, aber das ist schon noch ok.

Außerdem Mafia III für die Xbox One.
 
Ich musste ohne Cashback bestellen (hab aber schon Cashback im Dez für 2 Asus Mobos bekommen) da der billigste an den Asus Winterdeals teilnehmende Händler die Karte für 599 Euro anbietet.. Da lohnt kein Cashback leider..
Bist zufrieden mit der Karte ? Musste ja zuerstmal die Lightning Z loswerden..

Tut was sie soll auf jeden Fall, und leise ist sie auch. Wollte eigentlich ne 1080, aber der Aufpreis war es mir dann doch nicht wert. OCmäßig sollte bei der 1070ti ja auch ein bisschen was gehen.
 
Istja fast ne 1080 vom Chip her, RAM OC sollte am meisten bringen da hier schon bei der 1080 der Engpass war und die Ti halt noch deutlich weniger Speicherbandbreite hat..
Asus hatja denselben Kühler wie auf der 1080 TI, also mit 2,5 Slots drauf, deswegen isse Gottseidank schön leise.
Gehst du auch auf die neuen Karten wennse kommen ?
 
Das Logitech ist echt mies. Es sitzt nicht bequem auf dem Kopf und der "Klang" ist alles andere als gut.
Wenn schon Gaming Headsets, dann kann man die HyperX noch empfehlen, speziell das neue Alpha Pro.

Am Rechner nutze ich nur Hifi Kopfhörer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Billigschrott wie auch alle anderen von diesem Hersteller.
 
Bitte keine Leerzeichen vor dem Satzzeichen. So was geht gar nicht.
 
Istja fast ne 1080 vom Chip her, RAM OC sollte am meisten bringen da hier schon bei der 1080 der Engpass war und die Ti halt noch deutlich weniger Speicherbandbreite hat..
Asus hatja denselben Kühler wie auf der 1080 TI, also mit 2,5 Slots drauf, deswegen isse Gottseidank schön leise.
Gehst du auch auf die neuen Karten wennse kommen ?

Mal gucken, spiele eh aktuell noch in FHD und da reicht die Karte auch ohne OC.

Ich behalte die jetzt erstmal so lange sie meinen Anforderungen genügt. Glaube nicht, dass ich bei der nächsten Generation schon wechseln werde.
 
Das Logitech ist echt mies. Es sitzt nicht bequem auf dem Kopf und der "Klang" ist alles andere als gut.

Auf meinem Kopf sitzt es gut :P

Ich telefoniere aktuell eigentlich nur damit und war vom Klang begeistert. Mein altes Headset war allerdings auch nicht unbedingt das Highlight. Zum normalen Musikhören auf der Arbeit oder im Flugzeug hab' ich Sennheiser HD25 Kopfhörer, die klingen natürlich um einiges besser.


Billigschrott wie auch alle anderen von diesem Hersteller.

Kann ich nicht bestätigen. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich nutze seit Jahren Logitech-Geräte und die halten gefühlt immer ewig.
 
Wärend bei den teuren Sennheiser Headsets immer nach 6 Monaten das Kabel im Eimer war..

Mal gucken, spiele eh aktuell noch in FHD und da reicht die Karte auch ohne OC.

Ich behalte die jetzt erstmal so lange sie meinen Anforderungen genügt. Glaube nicht, dass ich bei der nächsten Generation schon wechseln werde.

Habja auch "nur" nen Full HD Monitor, nutze aber wo es nur geht DSR, so das ich effektiv dann doch 4K nutze..
Zumindest dem VRam werd ich wohl etwas die Sporen geben.
Habja extra die Lightning Z abgestossen da ich mit dem Geld dann ne 2080 (oder 2070) holen kann mit noch mehr Leistung :) die 1070 TI behalte ich aber wohl für den 2. Rechner und die 970 wandert in das DanA4 Microcase Gaming Projekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
für den subwoofer-bau Oberfräse Bosch POF 1400 ACE - 119€
mdf holz - 12€
 
Corsair Gaming K63 Wireless
 
3x Phobya 4x 3 Pin auf 1x 3 Pin Lüfteradapter um meine Verkabelung im Case optimal zu lösen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh