[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Amazon Bestellung wurde auch versendet, wtf. Lache mich kaputt, das wird ein riesen Schaden für Amazon.

Es gab innerhalb von 30 Minuten über 4000 Kommentare auf mydealz. Es waren also viele.
Ich denke viele 0€ Bestellungen werden storniert, aber bei meiner Bestellung blieb was an Restbetrag übrig und sie ist versendet.

Joa. Holt Amazon sich aber bei allen anderen Artikeln wieder.
Ein Schaden wird es für die wohl kaum bleiben. Insofern wieder nur Geld in der Kundschaft umverteilt.

was gab es denn schönes gratis bei Amazon?

Meine zwei wurden noch nicht verschickt aber stehen auf „Zustellung Morgen“

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Alles unter 10€

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Meine erste „Gratisbestellung“ wurde auch verschickt :d

a7c29e290adfb8b08ec26f0d812867c1.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Meine drei Bestellungen wurden auch verschickt :d

Nur wenn das auch viele bestellt haben.

Bei mydealz hatten einige über 100 Bestellungen. Viele waren so bei 30. :fresse:

Hätten sie aber mal ankündigen können. Gestern planlos bestellt und heute fallen mir so viele gratis Artikel ein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Gutschein war wohl für bestimmte Spiele gedacht. Hat aber mit allem funktioniert.

Und unendlich oft nutzbar :d
8000 Kommentare bei mydealz, denke schon, dass da locker 30.000 Bestellungen eingegangen sind. Die exit Spiele waren sofort ausverkauft.

Meins is immer noch nicht verschickt :heul:

Lel, bevor Ama Stornos verschickt senken die eher die Löhne der Lagerarbeiter auf nurnoch eine Dose Bohnen die Woche.

T: iMac 27" und Dockingstation für meinen Classic + ne Sony Boombox aus den 90ern aus dem Garagenverkauf von Nachbarn.

Deswegen sollte man bei dem Laden auch nichts bestellen...

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

aber die gbic module sind sicher nicht mit dabei? :P

Ne, aber die bekommt man ja bei Fiberstore quasi hinterhergeschmissen :d

Performance stimmt auf jeden Fall:
SEFOWuy.png

Rechner per 2x SFP+ Module von Fiberstore (Mellanox branded) und 15m OM3 Glasfaser angebunden, der Server per 3M DAC Kabel.

Meine Bestellungen bei Amazon wurden beide storniert [emoji20]
Aber Hauptsache die ganzen Geier auf mydealz bekommen ihre duzenden Bestellungen [emoji849]

Meine kommt heute an [emoji38]

Meine Bestellungen bei Amazon wurden beide storniert [emoji20]
Aber Hauptsache die ganzen Geier auf mydealz bekommen ihre duzenden Bestellungen [emoji849]

Hast wahrscheinlich zu wenig bestellt. Wenn man die Kommentare liest sieht's zu 99% so aus:

Unter 10 Bestellungen -> Storno
Bis 50 Bestellungen -> Hälfte wird storniert
Über 50 -> alles wird geliefert

Naja sowas kann nach hinten los gehen.
Imho hätte Amazon ja das Recht, sofern sowas über ein Primekonto gemacht wurde, das fristlos zu kündigen.

Pauschalisieren würde ich da nichts ^^ Amazon wird den Teufel tun und einen Prime Kunden der da einen fetten Jahresumsatz hat kündigen.

@Topic
Käsebrötchen und was Aufschnitt

Wer sich so wild auf 10€ goodies schmeißt macht wahrscheinlich sonst nicht so den Umsatz.
Wer es trotzdem macht verhält sich asozial und nutzt einen Fehler aus. Ich denke auf die Kunden kann Amazon verzichten.

wtf wie konnte ich das verpassen? wüsste jetzt zwar nix was ich gekauft hätte aber trotzdem!!!! ^^

wär ja vermutlich storniert worden :d

damn hatte voll bock auf die kartenspiele... würde die aber so nicht kaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh