[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und deren Prime seit ca zwei Jahren im Kern (schnelle Lieferung) nicht mehr funktioniert in unserer Gegend. Paket am nächsten Tag da? Fast nie, obwohl wir sehr nah am Verteiler wohnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nicht mein Problem wenn die das nicht auf die Reihe bekommen :fresse: Erst Recht wenn ich mir anschaue wie schlecht Prime zurzeit funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Creapure Creatin von Syglabs, 2 x 500g

db6035e39efa3a56690ba1be9601281f.jpg

Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer S9711/31, mit Reinigungsstation Plus und Bartstyler

Philips Series 5000 Nasen- & Ohrenhaartrimmer (inklusive Maniküre-Set) NT5180/15

In 2 Wochen Besitzer von einem Haus( 240m² Wohnfläche )+45.000m² Land.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Apfelessig und Limonenöl vom Ronny und der Telekom :)

Ist doch bestimmt im Saarland. Woanders kann man sich das ja eh nicht leisten

Drei Viertel mindestens.

Da fällt mir ein, hält sich seit langem in meiner Heimatstadt die Legende, dass da ein Investor für ganz wenig Geld mehrere ha gekauft hat, die aber dank Altlasten nicht bebaubar sind :fresse: Gelände musste umzäunt werden und liegt seit Ewigkeiten brach. Top Innenstadtlage.

Max. 5 Minuten, siehst du doch ;) Habe es aber schneller gefunden.

Carl Friedrik Hatton in Cognag Braun als Ersatz für mein Carbon N-Wallet.
Ich mag das N-Wallet zwar eigentlich gerne, aber der RFID-Blocker nervt, weil der Firmenausweis nicht durchgeht und die Carbonkanten haben schon zwei Jeans gefressen.
Zuerst wollte ich einen Cardholder von Montblanc kaufen, da soll aber die Qualität nicht besonders hoch sein. Daher hab ich dann eine kleine Ewigkeit recherchiert, Hermes, Loewe und Co. waren mir zu teuer (200-400€) und irgendwann bin ich dann auf Carl Friedrik gestoßen. Handgenäht in Italien und gutes Leder zu einem guten Preis, was will man mehr.
Ist zwar etwas größer als das N-Wallet, aber auch praktischer. Mehr als 4 Karten und einen Geldschein brauch ich nicht. Münzen mag ich nicht, die kommen, falls ich Wechselgeld bekomme, in die Hosentasche und fliegen daheim raus.

Hier die beiden im Größenvergleich mir 4 Karten und einem 50er.
2018_02_12_DSC04729_Wallet.jpg

Würde mir auch gefallen, allerdings für meinen Geschmack ein paar Euronen zu teuer.

15€ Xbox Live Guthaben für 7,78€ :)

Neue Kaminhandschuhe, meine Frau hat es tatsächlich geschafft, dass die alten gebrannt haben :hmm:

1x Fliesen legen, 1x 2 Fenster einbauen, 1x Yeelight 480

Noch eine Nvidia Shield

Logitech MX Ergo aus den Amazon Warehousedeals. Ich muss mal einen Trackball tasten und falls er mir nicht gefällt, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, falls ich ihn wieder zurückschicke, da er eh schon mal ausgepackt wurde.

Qualitativ sieht das von den Bildern her ziemlich gut aus, auch wenn Gamoras Brüste zu groß und zu hängend erscheinen...

@Topic: Endura T20 1000mah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh