[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3x Applicator Pad (Meguiars)
3x Microfasertuch
2x Dragon's Breath
1x Felgenreiniger
1x Teerentferner
1x Zymöl Auto-Shampoo


... jetzt noch etwas wärmeres Wetter und es kann losgehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dabei soll es jetzt noch mal richtig kalt werden. :d

für die AiO noch 2 NF-F12 PWM Chromax und einen 7V Adapter.
 
Osram LED Star Special Pin, mit G9-Sockel, Nicht Dimmbar, Ersetzt 30 Watt, Matt, Warmweiß - 2700 Kelvin, im frustfreien 4er-Pack

Für 5,99€

statt Mitte März nun doch schon versandt
 
1x Adidas BQT Support RF weiß, 1x Adidas Essential T-Shirt, 1x Adidas Alphaskin Sport T-Shirt und ein Paar Schweißarmbänder
 
Star Wars: Die letzten Jedi Steelbook vorbestellt
 
1 neue Giro-Card
 
Back To The Future Trilogy (Blu-Ray)
 
The Glitch Mob - See Without Eyes Bundle (LP / Charcoal / S) vorbestellt... 35$ Versand aus den USA :fresse:
 
Rasiercreme von Mühle...

d72ad962fce55b7592d92c470b11bdfa.jpg
 
Power Mac G5 komplett mit Hardware, wird aber auf ATX. Hab ich schon seit ich den ersten ATX Umbau gesehen habe im Kopf, der war jetzt sogar umsonst :banana:
8d4c00d83275b940b9dfe213f4e9b57a.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Haha ... ja das hatte ich auch mal vor. Seit +/- 10 Jahren steht so ein Ding in der Halle, ATX Tray ist sogar auch schon drin ... dabei blieb es aber ... Dir mehr Erfolg damit. :fresse:
 
Corsair Force MP500 120 GB
 
Finde ich etwas übertrieben als CarPC..
Sind die Zeiten nicht schon lange rum? :fresse: Wäre mir sowieso zu blöd, wenn Auto an dann muss das Radio auch gehen. Nervt mich bei meinen schon das das gefühlt ne Ewigkeit braucht bis Smart Connect funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Entscheidung für neuen Kopfhörer ist gefallen ...
SONY MDR-Z7 mit symmetrischen Kabel am TEAC UD-503.

 
Schon irgendwie ein bisschen Blasphemie. Wenn ATX muss aber wenigstens was geiles rein, Single CPU geht gar nicht :fresse:

@Topic: Kinotickets für The Post
 
Lenovo ThinkPad T480s im zweiten Versuch, da das erste Modell leider ein schiefes und fehlerhaftes Display verbaut hatte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh