[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuen Arbeitsvertrag :)

Microsoft Surface Precision Maus. mit der G602 bin ich nie wirklich warm geworden

uhhh die sieht schick aus. Aber sicher wieder nur Laser und max 125Hz Polling Rate oder?

Sensor ist BlueTrack. laut Microsoft kein Laser, sondern irgendwas Anderes. hat definitiv nicht mehr als 125 Hz. ist mir aber auch nicht wichtig. wichtig für mich ist die Bluetooth-Anbindung und etwas mehr Akkulaufzeit und ähnliche Form wie bei der Logitech G500

Zuletzt bearbeitet:
Anker SoundBuds Slim Bluetooth Kopfhörer
Wesco Brotkasten Grandy

Zuletzt bearbeitet:
Metabo BS18 LT BL Q

Für Hagen: Akkubohrschrauber

Teac UD-503

Erstklassige Verarbeitung (Standfüsse aus ALU und kein Plastik) super OLED Display und ein geiler old school Kippschalter.
Die ersten Höreindrücke .. Mein Sony NW-ZX2 war jetzt nicht der billigste Player ... der Teac klingt von der Soundbühne weiter, nicht so angestrengt. Mal sehen, wen er eingespielt ist.

Verstärker sollen sich neuerdings auch "einspielen" können? o_O

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

1x Rocket Appartamento
1x SAB Otto 860e

Dazu noch Kleinkram wie Espresso- und Cappuccinotassen, Tampingstation, Milchkännchen und Kaffeefettlöser. Jetzt nur noch bis zur Lieferung aushalten. :banana:

- Sonnenblumenkerne
- Bier
- ein Paket Pelimeni

typischer Holzrusse eben xD

wenn das der putin hört, ist es aber aus mit eurer freundschaft !

nvidia > AMD

die karten und treiber laufen einfach einwandfrei. meine 1060 mit 7€ bequiet lüftern ist unhörhar und läuft problemlos. bester kauf.

Thx für den Bericht :)
Hoffentlich schafft das Teil auch wirklich die 7kg Traglast :fresse:

Gestern Abend in der SAP Arena ein Tour Tshirt von Metallica gekauft :banana:

Ryobi Akkuschrauber inkl 3 Akkus für 149€

Neuen Schreibtisch von Wellemöbel, Modell Hyper bestellt
- Platte 180x80 in Ahorn hell mit weißen Beinen
- höhenverstellbar
- Kabeldurchlass mittig

Für 375€ statt 525€

Surface Book 2 15"
PeakDesign Everyday Backpack 20L
Lanner NCA-1020 (router)

8700k, ASRock Z370 Pro, 8 GB DDR4 Mondpreisram, WLP, 6TB HDD

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Macht das denn Sinn Gaul zu nehmen wenn man Sauerbraten essen will? Oder gehts dir eher um die Nährwerte?

27 Fotos für 0,27 € pro Foto vom Israelurlaub <3

@Selecta: Ursprünglich ist Sauerbraten immer aus Pferd

Macht das denn Sinn Gaul zu nehmen wenn man Sauerbraten essen will? Oder gehts dir eher um die Nährwerte?

Es ist eine ganz andere Konsistenz und ein anderer Geschmack. Leider hat hier vor Jahren die letzte Pferdemetzgerei zugemacht, daher muss ich online bestellen. Rheinischer Sauerbraten bestand eigentlich immer aus Pferdefleisch, lokal bekomme ich allerdings eben nur noch Rind. Im Handelshof Mönchengladbach bekommt man ab und an noch "echten" Sauerbraten vom Pferd.

Zwei leckere Mettbrötchen vom Schlachter und ne Frankfurter mit Chili.
Würde ja ein Bild dazu posten, aber ist schon weg..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh