[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es ist eine ganz andere Konsistenz und ein anderer Geschmack. Leider hat hier vor Jahren die letzte Pferdemetzgerei zugemacht, daher muss ich online bestellen. Rheinischer Sauerbraten bestand eigentlich immer aus Pferdefleisch, lokal bekomme ich allerdings eben nur noch Rind. Im Handelshof Mönchengladbach bekommt man ab und an noch "echten" Sauerbraten vom Pferd.

Ich ess das wenns hoch kommt einmal im Jahr aber noch nie vom Pferd. Deswegen dachte ich der säuerliche Geschmack verwässert das Pferdefleischaroma "unnötig". Ich wusste gar nicht, dass das ursprünglich mit Pferd gemacht wird. Wieder was gelernt ;)

@Topic:
Asus X54L Akku
Endura T20 Coils
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was neues fürs Ohr, freu mich wie ein Kind an Weihnachten wenn es gleich Geschenke gibt.. :drool:

DSCN2438.jpg DSCN2440.jpg

DSCN2444.jpg DSCN2448.jpg
 
Unravel (Xbox One)
 
Eine Epiphone Dove Pro - für den Preis wirklich der Hammer, ganz gut Verarbeitet, klingt anständig, Bundrein... Preis-/Leistung überragend!
 
EK Waterblocks M.2 Kühler in Nickel, für die 960 Pro
 
Für 17 Euro mal ausprobieren, was das taugt.
0d29abef05393ac4834bb891c21bc4a1.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Gehäuse: Fractal Design Nano S
2x NZXT Hyper Mega Blinki Blinki RGB 140mm Lüfter samt Steuerung. Kostete ein Vermögen aber man gönnt sich ja sonst nichts.
 
eine 240iger alphacool eisbaer Lt.
 
Corsair K63 Wireless Gaming Lapboard
 
Synology C2 Backup
 
Ist die Matratze so hart, dass sie dich vor allem übel verteidigen kann? H3/H4 ist ja schon eher Richtung knüppelhart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die h3 seite ist echt ok!
h4 war mir pers. zu hart
 
Ich habe die Matratze auch seit zwei Wochen. Die erste Nacht auf H3, seit dem auf H4. Perfekt für mich :)
 
Wir haben auch auf die Bodyguard gewechselt, aber mir ist selbst H4 zu weich. Hatte vorher eine Andere, die fand ich wesentlich besser, aber jetzt erstmal eine Weile die Bodyguard nutzen.

Bin halt auch ein Camper und "Boden" Lieger.
 
Nokia Body+ (weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh