[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- neue Seitenscheibe fürs Auto
- Wechsel auf Sommerräder
- Cockpit-Reinigerspray
- Diesel für 20 Euro
- Bluetooth FM-Transmitter
- 2 Paar Shimano XT Bremsschuhe
- Apocalypse Now auf Bluray
 
Dieses mal war der Kinoflohmarkt nicht vom Kaufrausch geprägt. Meine einzige Errungenschaft.

 
Neue Hülle für mein Telefon

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk
 
Festool Absaugmobil CT 17 E CLEANTEC
Wera Bit-Set 30teilig Bit-Check 30 BiTorsion 1 - etwas kräftigere Bits für den Akkuschrauber
DeWalt Torsion Bit schlagf. Ph2 50mm 5Stk - längere Bits für den Akkuschrauber(wieder robuste Variante)
DeWalt Torsion Bit schlagf. T30 50mm 5Stk - längere Bits für den Akkuschrauber(wieder robuste Variante)

Dachbodenrenovierung kann kommen!
 
Fürs Kind
- Huawei P8 Lite 2017 + 32 gb Karte + Panzerglas + Ultra Slim Hülle
 
Wieso kein iPhone X? Willst du, dass es gemobbt wird? :shake:

T: 2 Wandhalterungen für meine Xbox Controller
 
Dass viele Kinder viel zu verwöhnt sind. Ein P8 Lite ist natürlich mehr als ausreichend. :wink:
 
Er zahlt ja auch die Hälfte selber... er kriegt bestimmtest Budget von uns und der Rest ist sein "Problem". So haben es meine Eltern auch gemacht... Jeans 40 DM (damals anno Tuck) und willst Levis dann spar eben. :bigok:

Sein Xioami Redmi 3S war super... leider hat das Display einen Riss nach Sturz aus dem Treppenhaus Dachgeschoss bis runter in den Keller.
Aber es läuft sonst noch alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gebrauchtes Rennrad aus den späten 2000ern mit kompletter Shimano 105-Gruppe :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wo ich letztens dabei war, nun auch ein paar Schuhe fürs Töchterlein und ein Stück Teppich fürs neue Wohnzimmer.
 
Beim großen T
Saiten, 9V Batterien, Patchkabel, paar security locks und anderen Kleinkram, an den ich mich erst erinnere sobald das Paket da ist (is wie Weihnachten, juhu).
Und um ganz sicher über 20 Euro zu kommen (keine vsk) mal den Palmer Pocket Amp reingeworfen, der lächelt mich schon länger an und ich hab Bock auf Spielzeug.
 
Beim großen T
Saiten, 9V Batterien, Patchkabel, paar security locks und anderen Kleinkram, an den ich mich erst erinnere sobald das Paket da ist (is wie Weihnachten, juhu).
Und um ganz sicher über 20 Euro zu kommen (keine vsk) mal den Palmer Pocket Amp reingeworfen, der lächelt mich schon länger an und ich hab Bock auf Spielzeug.


Großes T bedeutet Thomann? Wohne ich 5 km weg davon (Wen es interessiert)



Was habe ich denn so alles gekauft?...

Trampolin (Das letzte hat sich der Sturm geholt)
Mehrere paar Schuhe für die Kids (über 300 Öcken)
Bissl Hardware für mich


Ich bin pleite...
 
Hat schon wer etwas von den Telekom iPads gehört? Irgendwie rechne ich immer noch mit ner Storno...

T: Massig Holzlasur
 
Superdry Sonnebrille vom Optiker abgeholt.. fehlt nur noch die sonne
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hat schon wer etwas von den Telekom iPads gehört? Irgendwie rechne ich immer noch mit ner Storno...

Noch nichts gehört, im Auftragsstatus steht: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Mein Konto wird auch erst morgen belastet und ich habe es an einen T-Punkt liefern lassen. Gestern bzw. vorgestern war das Pad nicht mehr im Shop gelistet, heute ist es wieder für den Normalpreis drin.

Wäre super, wenn es klappt, aber wenn nicht, dann halt nicht...

Edit: Heute hat sich die Kontobelastung auf den 18.04. verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Panasonic 50STW60 wird nach knapp 5 Jahren duch ein LG OLED ersetzt.
Mit dem richtigen Material (z. B. The Terror) ist die Bildqualität "damn good".

 
256er Samsung 960 Evo M.2
Fractal Design Define R6 Black TG
...
Jetzt fehlt nur noch Ram und Cpu, dann kann der Plattform Wechsel starten
 
4 Karte Die Toten Hosen - Laune der Natur Tourfinale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh