[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nichts gehört, im Auftragsstatus steht: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Mein Konto wird auch erst morgen belastet und ich habe es an einen T-Punkt liefern lassen. Gestern bzw. vorgestern war das Pad nicht mehr im Shop gelistet, heute ist es wieder für den Normalpreis drin.

Wäre super, wenn es klappt, aber wenn nicht, dann halt nicht...

Edit: Heute hat sich die Kontobelastung auf den 18.04. verschoben.

Heute wurde zwar erst die Kontobelastung wieder um eine Woche weiter verschoben, aber abends gab es eine Versandbestätigung per Mail. Ich bin also guter Dinge es Freitag abholen zu können :bigok:!
 
8 Regentonnen, 3x uni-president origin beef flavor instant noodle, paar Zubehörteile für Regentonnen Überlauf, Ersatzteile für Kettensäge
 
Mein Telekom iPad kam übrigens gestern bereits an! Hatte an dem Tag um 16 Uhr bestellt
 
Mein iPad kam auch heute an. Perfekt, hatte ich nicht erwartet. [emoji4]

T: Neuen Kärcher, Schläuche, Anschlüsse und weiteren Kleinkram für‘n Garten.
 
Jumanji in HD und 8 Eneloops
 
mal zum Probieren 2 Ritter Sport Schoko & Gras
 
Das weiß ich in ein paar Tagen, man muss die bestellen.
 
Meine neueste Anschaffung:

Ein Goal Zero Yeti 400
icon14.png
 
Neue Pro, God of War Collector's Edition, Nier Automata Limited Edition, Far Cry 5 Gold Edition im Steelbook, 2 schicke Tshirts und eine neue Brille von Tom Ford.
0dcd67ba499916dda1138255603c8f5d.jpg


MfG Skip
 
Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk
 
Endlich den Rest fürs PC Upgrade bestellt:
i7-8700K
16GB Trident Z RGB 3200
5l DP Ultra Clear
Eine Tube Thermal Grizzly Kryonaut
 
Meine neue Kamera am Samstag spontan schon ergattern können.. :)

Sony A7III und ein passendes Ladegerät für die Akkus
 
1 Sixpack Kilkenny [emoji4]
 
cablemod extensions basics

allerdings tausche ich die kabelklemmen noch gegen schwarze aus.

20180424_192243h6uns.jpg
 
Jap, falls du das USB-Kabel samt Adapter für die Steckdose meinst ^^
Ich hätte jetzt echt gedacht das die endlich mal ein richtiges Ladegerät beiliegen. Solang das nicht bei der A9 auch so ist :fresse2:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ein gebrauchtes Surface Book II 15“ mit 512GB SSD und einen neuen Surface Pen.
Mega schönes Ding, finde ich jetzt. Dabei hat mir das Book bei der Vorstellung 2016 gar nicht gefallen.
 

Anhänge

  • F69A8BB3-A0B4-4C9D-8DFB-8E6AF1EE2A3E.jpg
    F69A8BB3-A0B4-4C9D-8DFB-8E6AF1EE2A3E.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 163
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh