[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Falls du einen Balkon hast stell den Windeleimer dahin

Jein, im Moment nur den aus Europaletten aus der Bauphase. Ist aber nicht wirklich ne Option in unserem Fall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Erfahrung ist das die einzige Möglichkeit, um dem Gestank zu entgehen :d
 
Wir haben den im Bad und packen spätestens alle 2 Tage ne neue normale Tüte rein, ist immernoch wesentlich günstiger als die Kassetten. Der zweite ist damit jetzt bald auch durch, hat fast 7 Jahre so funktioniert.
 
Du bist masochistisch veranlagt, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dazu werden Lokführer doch gebraucht.. Um wiedermal den Nahverkehr lahmzulegen um unsinnige Forderungen zu stellen.
Wesselsky-Army
 
Achso, Gewerkschaften sind dafür da, um unsinnige Forderungen zu stellen.
Ich habe verstanden.
 
Nicht immer, bei den Lokführern aber schon.
Wobei Verdi im ÖD diesmal auch ziemlich abstrakt unterwegs war...

Aber kann es verstehen als Lokführer. Wenn die lahmgelegt werden kannste nicht immer als Streikbrecher trotzdem arbeiten. Ich konnte während des Streiks schön ruhig meinen Kram wegarbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest deine tägliche Luxx-Zeit natürlich auch einfach mal um 50% reduzieren, dann hättest du nicht mal Krams, was du während eines Streiks wegarbeiten musst ;)
 
Nicht immer, bei den Lokführern aber schon.
Wobei Verdi im ÖD diesmal auch ziemlich abstrakt unterwegs war...

Aber kann es verstehen als Lokführer. Wenn die lahmgelegt werden kannste nicht immer als Streikbrecher trotzdem arbeiten. Ich konnte während des Streiks schön ruhig meinen Kram wegarbeiten..

Bin nicht bei Verdi und kenne die Ergebnisse nur aus der Zeitung, aber 3,2% 2018, 3,1% 2019 und 1,1% 2020 finde ich jetzt nicht gerade abstrakt oder sonst was. Sind das nicht ~2,5% pro Jahr Lohnerhöhung bei 2,0% Inflationsziel ?
Klingt für mich jetzt nicht so dolle.

Anschaffung Blu-Ray Westworld
 
Forderung war 6% für 12 Monate und Sockelbetrag der zu fast 12% in der untersten EG geführt hätte.
Aber egal, der Drops ist gelutscht..

@T
Ein leckeres Baguette von Subway.
 
Vom Prinzip hat Craven recht. 6% sind immer noch viel zu wenig um mal "aufzuholen". Das einzig dreiste find ich dass immer die Auzubis und die unteren Lohngruppen nen Sockelbetrag bekommen. Irgendwann ist es egal ob ich EG6 oder EG15 bin wenn da nur 500€ unterschied liegen.

@Topic
Edifier 1800BT; Ordentlich was die im Vergleich zum Logitech Z4 können.
 
Das hat sich ja erledigt, wenn die Lok autonom fährt :fresse:

Oder man setzt zwei Personen in den Führerstand. Dann ist unklar wer "gefahren" ist.
 
Forderung war 6% für 12 Monate und Sockelbetrag der zu fast 12% in der untersten EG geführt hätte.
Aber egal, der Drops ist gelutscht..

@T
Ein leckeres Baguette von Subway.

Ich verstehe dich nicht. Wenn Sie doch weniger gefordert hätten, hätten Sie doch noch weniger als die 2,5% bekommen.

Vom Prinzip hat Craven recht. 6% sind immer noch viel zu wenig um mal "aufzuholen". Das einzig dreiste find ich dass immer die Auzubis und die unteren Lohngruppen nen Sockelbetrag bekommen. Irgendwann ist es egal ob ich EG6 oder EG15 bin wenn da nur 500€ unterschied liegen.

@Topic
Edifier 1800BT; Ordentlich was die im Vergleich zum Logitech Z4 können.

Wieso müssen sich so viele wie du immer nach unten vergleichen? Wieviel sind denn die Lohnklassen über dir entfernt ? Vielleicht ist da der Wurm drin?
Naja ich bin der Meinung das jeder mit ner 40h Woche ein vernünftiges Gehalt verdient! Es kann nicht sein das es so viele Milliardäre und Steuereinnahmen wie noch nie sind aber ne 4 Köpfige Familie mit einer Vollzeit- und einer Teilzeitstelle auf jeden Cent achten muss.

Anschaffung: NES-Mini :love: für 69,99€ + Versand, endlich
 
Samsung Galaxy S8, aktuelles OnePlus Two will nicht mit dem Auto zusammenarbeiten.
Was für ein Auto hast du denn? Oder zu altes Android drauf?

_____

Oneplus 6 vorbestellt. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mitsubishi Smartlink scheint da etwas zickig zu sein. Das OnePlus hat noch Android 6, der Akku ist aber eh am Ende, war Zeit für was neues.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh