[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein, weil die sich geweigert haben, 3000 Tonnen sich schnell bewegenden Stahl in 15m auf Null abzubremsen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akrapovic Komplettanlage für die Panigale inkl. Prüfstandsabstimmung. :cool:
 
für meine oberfräse, ich will lange nuten fräsen

screenshot-2018-5-17mt5uds.png
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Apple TV 4K 64GB für 165€ [emoji4]
 
Weil sie nicht ausgewichen sind oder was ? :fresse:
Keine Ahnung aber es wurde versucht. Klar die klagen würden abgewiesen aber die Fälle gab es. Dazu kann es auch nicht schaden, in einer Gewerkschaft zu sein. Das Hwk die Bahn nicht mag und Gewerkschaften ablehnt ist allen bewusst. Das in der Hinsicht von ihm nur Mist kommt, kann man getrost übersehen.
 
Deadpool 2 Steelbook vorbestellt
 
2x Cola + Berenzen Sauren Apfel :d + 1 Tüte chips
 
KRONE LSA Plus Auflegewerkzeug
Brodit ProClip Halterung für den Wagen + Brodit Aktiv Halterung für Apple iPhone 7 Plus(514667)
40m Isover KB1 Folienklebeband für die Dampfbremse auf dem Dach
 
So dir da noch nicht so sicher 🙈
Spaß beiseite, viel Glück und einen wundervollen Tag!
 
Aber 100€ im Monat um etwas an deinem Mund zu verbrennen ist für Helden?
Möchte einfach nur, dass er mit dem Rauchen aufhört und das ist der Deal.
 
Kannst du was über die WLAN-Sendeleistung der FRITZ!Box sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber 100€ im Monat um etwas an deinem Mund zu verbrennen ist für Helden?
Möchte einfach nur, dass er mit dem Rauchen aufhört und das ist der Deal.

Also ich würde mir lieber eine Kippe als so einen Dampfer in die Fresse drücken. Ist ja nicht erst einer beim dran nuckeln explodiert...

Aber grundsätzlich würde ich bei beidem nie auf die Idee kommen, von daher :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Dinger explodieren nicht, daß sind die Akkus die aus Gasen. Dazu wurden die meistens ohne Schutz in der Tasche transportiert wo ein Kurzschluss entstand, in anderen Fällen war es fehlerhafte Nutzung von ungeregelten Akkuträgern, wo der Wiederstand so niedrig gewählt wurde, daß es wieder zum Kurzschluss kam. Bei geregelten, wie von daunti bestellt, kann das fast nicht passieren.
@ Daunti, in Westen an der Kölner Landstraße hattest du das Gerät zum selben Kurs offline bekommen und es wäre dir auch alles erklärt worden.
 
Kannst du was über die WLAN-Sendeleistung der FRITZ!Box sagen?

Ist jetzt seit Samstag in Betrieb, in Sachen Sendeleistung liegt hier bisher stets zu jeder Tages- und Nachtzeit ein voller Empfang vor - insofern ich der Anzeige meines Smartphones glauben kann. Lt. Anzeige in der Weboberfläche sind theoretisch 135 Mbit/s maximal möglich, wovon bisher soweit 72 Mbit/s konstant anliegen. Signalstärke lt. Anzeige der Box: -52dBm (wenn damit etwas angefangen werden kann, ich selbst kenne mich da nicht aus). Habe die Box auf Nutzung des 5 Ghz Bandes eingestellt, da sind dann im Gegensatz zum stärker frequentierten 2,4 GHz Band, inkl. mir nur 4 weitere Nutzer in der Umgebung mit ihren WLans unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh