[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

10x 16/10er Barrow Schaubfittinge und 3m 16/10 Tygon norpene hier aus der Bucht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Internet:

Altes Internet:

b6f1fe1051a42186e761f46f042eeec6.jpg

Wieso muss der upload eigentlich immer so mickrig sein? Ist das technisch bedingt?
Hätte bei tobsels Anschluss lieber 200/200 :fresse:

Wieso muss der upload eigentlich immer so mickrig sein? Ist das technisch bedingt?
die wollen einfach nur kohle machen ;)

anschaffung vom freitag: Neoteck Digitaler LCD Winkelmesser 26€ - top teil um meine kreissäge einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du so ein dünnes Handgelenk?
Hatte beide hier.. die 38mm sah peinlich aus an dem Männerarm und ich hab keine Arme wie Inso oder wie der Uhren-Fetisch-Kerl heißt.

Sehe ich auch so.
38mm eher für Frauen. Daher gab es bei mir jetzt die große Nike Apple Watch 3 LTE.

Das hätte ich auch gerne. Da könnte man zum Beispiel auch owncloud bzw nextcloud einigermaßen sinnvoll betreiben [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Btw: war letzte Woche in Schweden im letzten Eck, kaum Menschen, Autos, geschweigedenn Orte.. Einzelne Häuser an Landstraßen. Bekommen aber alle Glasfaser auf Staatskosten gelegt :fresse:

Eine sehr günstige Baitcaster Kombi (zum Testen, ob es was für mich ist):
Abu Garcia Vendetta mit der Black Max Rolle

Endlich mal eine g'scheite Säge:
Festool Tauchsäge TS 55 REBQ-Plus-FS

3* Spax Tellerkopf Holzbauschrauben 6x 80
3* Spax Tellerkopf Holzbauschrauben 6x100
25* Kaiser Hohlwanddosen ECON 64 luftdichte Ausführung
2* Kaiser Verbindungskasten
Busch-Jäger Reflex SI Schaltermaterial(Steckdosen, Schalter, LAN Dosen etc.)
WISI DB 54 SAT-Stichdose
6 Port Rutenbeck CAT6A Patchpanel
50m Draka UC1500 CAT7A Netzwerkkabel
40m Obo-Bettermann Quick-Pipe Installationsrohr M25
100 Stck. Obo-Bettermann Quick-Schellen M25
5 Stck. Obo-Bettermann Verbindungsmuffen M25

Am Wochenende Dampfbremse am Dach getackert: PAVATEX DB 3.5 75m²
1x Pavafix 60 zur Verklebung der Folienstöße
3x Pavacoll Dichtmittel zum Anschluss an die Wand

Zuletzt bearbeitet:
- PH Heber für den Pool

- Acer Revo Cube ersetzt die alte Asus eeeBox PC EB1007 (Bekannte wo ich Hardware betreue und Updates usw. mache)
+ neue Maus
+ neue Tastatur
+ Windows 10
+ Mini DP zu DVI Kabel um erstmal den alten 22" weiter zu nutzen

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Vollrevision eines Uhrenerbstücks und für die bessere Seite paar BDs.

//

Und ein neues Mesh.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Uhren hast du jetzt? :fresse:

FunKo 29046 Actionfigur Overwatch - 6 Zoll Roadhog - für mich
Overwatch Mercy Pink - Skin
Funko 2300 POP! Wackelkopf: Star Wars: Darth Vader - Vatertag
Nivea Men Active Clean Geschenkset - Vatertag
Zeckenbiss: Thriller - Muttertag
:d

Ticwatch E (damit geht meine Pebble Time Steel in Rente)
Jack Carty - Hospital Hill - ein Monat vor Release am Samstag persönlich übergeben bekommen :drool::love::fresse:

Ich besitze nicht eine einzige Armbanduhr :fresse: seit mir das bei einer Certina das Band gerissen ist, und ich die elegant im See versenkt habe dadurch..

Seitdem freie Handgelenke.

@T
Glaskopf für den Kopfhörer am Epiano.

nachdem mein alter Kühlschrank weit über 13 Jahre aufm Buckel hatte, und so langsam das zeitliche segnete, musste mal was neues her.

Sonntag war diese schicke Kühl-/Gefrierkombi von Zamzunk im Angebot. Mal schauen, wie sich das Teil so macht.

Haben den selben Samsung Kühlschrank seit Juli und können uns auch absolut nicht beschweren. :)

Hab glaube 5 Jahre Garantie, falls es nicht viel mehr wird kanns mir also auch egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh