Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bestimmt ein ChinaböllerAlso ich würde mir lieber eine Kippe als so einen Dampfer in die Fresse drücken. Ist ja nicht erst einer beim dran nuckeln explodiert...
Aber grundsätzlich würde ich bei beidem nie auf die Idee kommen, von daher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber 100€ im Monat um etwas an deinem Mund zu verbrennen ist für Helden?
Möchte einfach nur, dass er mit dem Rauchen aufhört und das ist der Deal.
Und besser dampfen als Zigaretten.
Ich würde da ne Gegenklage einleiten. Weil sie es nicht geschafft haben, die Person psychisch zu stabilisieren hat der Lokführer nun ein Trauma.Da geht es mir hauptsächlich um den Arbeitsrechtsschutz, es haben schon Angehörige von Selbstmördern versucht die Lokführer zu verklagen.
Du bist bei Abellio (gz übrigens), da dampfen gefühlt 50% der Mitarbeiter.Mich als Dampfer stören die cloud chaser die dicke Wolken werfend durch die Stadt laufen auch. Muss ja nicht sein und wirft ein schlechtes Bild auf alle Dampfer. Ich halte es unterwegs gerne dezent und da sind die Leute (überraschenderweise oft Nichtraucher) eher neugierig.
Ich hab auch so nebelwerfer aber die sind dann eher beim Stammtisch dabei oder für zu Hause.Und vor allem sich selber dann noch so mit riesen Rauchschwaden zelebrieren. Herrlich die Idioten...
Ja wie gesagt ist ja nichtmal für mich.Für dich persönlich mag das stimmen, für mich ist es vollkommen egal, beides nervt extrem. Vor allem weil viele Dampferkollegen meinen sie könnten das Teil überall auspacken, in den Öffis beispielsweise.
Richtig einfach ist es nicht, ich habe 23 Jahre geraucht und das aufhören war nicht einfach.
Btw. Es wird ernst. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180522/b707c4115c922167ff6bf2d6f4edf887.jpg
Ich hab auch morgen Geburtstag [emoji23]
Nö im Gegensatz zu dir hat mich die hebamme nicht vor Lachen fallen lassen.Bissl aufn Kopf gefallen?
Hab nie geraucht, aber wenn man ehemalige Raucher fragt scheint das ja nicht ganz so einfach zu sein. Und besser dampfen als Zigaretten.
Für dich persönlich mag das stimmen, für mich ist es vollkommen egal, beides nervt extrem. Vor allem weil viele Dampferkollegen meinen sie könnten das Teil überall auspacken, in den Öffis beispielsweise.
Wie gesagt, mich nerven die, die die dicken Wolken in der Stadt werfen ebenfalls. Ist reine Angeberei und sekbstprofilierung. Ich hatte es da lieber dezent und hab meine Ruhe. Wo sich bei den Cloud Chasern aufgeregt wird, kommen bei mir neugierige Fragen. Ist zwar deutlich mehr als bei der Pyro aber deutlich mehr als bei denen, die die dicken Wolken werfen. Letzteres macht auch keinen Sinn ausser halt, das da dickere Wolken bei einem sinnlosen Verbrauch gibt.weil es zur droge geworden ist.
und man nur wegkommt wenn man selber der überzeugung ist dass es nichts bringt.
wenn man nicht voll dahinter steht und es "mal versucht" kann es auch gleich sein lassen.
habe etliche kollegen die ständig sprüche klopfen wie "ich rauche seit montag nicht mehr" etc.. 1 woche später wars das gewesen.
- - - Updated - - -
jupp da wird gar nicht mehr gefragt sondern nonstop genuuckelt bis man nix mehr sieht. asozial hoch 10
@ topic
- Echo Dot
- phillips hue strip rgb
- philips hue warm weis birnen
- 3x one blade ersatzklingen
- 4x USB C kabel
- 1x kopfhörerständer von amazon