[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir lieber eine Kippe als so einen Dampfer in die Fresse drücken. Ist ja nicht erst einer beim dran nuckeln explodiert...

Aber grundsätzlich würde ich bei beidem nie auf die Idee kommen, von daher :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War bestimmt ein Chinaböller

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab nie geraucht, aber wenn man ehemalige Raucher fragt scheint das ja nicht ganz so einfach zu sein. Und besser dampfen als Zigaretten.
 
Richtig einfach ist es nicht, ich habe 23 Jahre geraucht und das aufhören war nicht einfach.
Btw. Es wird ernst.
b707c4115c922167ff6bf2d6f4edf887.jpg
 
für dein Umfeld? :d
 
Da geht es mir hauptsächlich um den Arbeitsrechtsschutz, es haben schon Angehörige von Selbstmördern versucht die Lokführer zu verklagen.
Ich würde da ne Gegenklage einleiten. Weil sie es nicht geschafft haben, die Person psychisch zu stabilisieren hat der Lokführer nun ein Trauma.
 
Mich als Dampfer stören die cloud chaser die dicke Wolken werfend durch die Stadt laufen auch. Muss ja nicht sein und wirft ein schlechtes Bild auf alle Dampfer. Ich halte es unterwegs gerne dezent und da sind die Leute (überraschenderweise oft Nichtraucher) eher neugierig.
 
Mich als Dampfer stören die cloud chaser die dicke Wolken werfend durch die Stadt laufen auch. Muss ja nicht sein und wirft ein schlechtes Bild auf alle Dampfer. Ich halte es unterwegs gerne dezent und da sind die Leute (überraschenderweise oft Nichtraucher) eher neugierig.
Du bist bei Abellio (gz übrigens), da dampfen gefühlt 50% der Mitarbeiter.
Das scheint da irgendwie normal zu sein :d

Ruhr Sieg Strecke unterwegs?
 
Du brauchst ein Nebelhorn, um durch den Dampf zu kommen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für dich persönlich mag das stimmen, für mich ist es vollkommen egal, beides nervt extrem. Vor allem weil viele Dampferkollegen meinen sie könnten das Teil überall auspacken, in den Öffis beispielsweise.
Ja wie gesagt ist ja nichtmal für mich.
Bin da auch kein Fan von, aber wenn ich keine Zigaretten mehr rieche wenn mein Dad aufm Balkon raucht ist schon viel gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @side. Aber den Arbeitsvertrag würde ich rausnehmen, gehört mMn nicht in ein öffentliches Forum.
 
- Whey Haselnuss
- neue Klobürste
- zwei Air Wick Freshmatic Nachfüller "Tag am Meer"
 
Hab nie geraucht, aber wenn man ehemalige Raucher fragt scheint das ja nicht ganz so einfach zu sein. Und besser dampfen als Zigaretten.

weil es zur droge geworden ist.

und man nur wegkommt wenn man selber der überzeugung ist dass es nichts bringt.

wenn man nicht voll dahinter steht und es "mal versucht" kann es auch gleich sein lassen.

habe etliche kollegen die ständig sprüche klopfen wie "ich rauche seit montag nicht mehr" etc.. 1 woche später wars das gewesen.

- - - Updated - - -

Für dich persönlich mag das stimmen, für mich ist es vollkommen egal, beides nervt extrem. Vor allem weil viele Dampferkollegen meinen sie könnten das Teil überall auspacken, in den Öffis beispielsweise.

jupp da wird gar nicht mehr gefragt sondern nonstop genuuckelt bis man nix mehr sieht. asozial hoch 10

@ topic

- Echo Dot
- phillips hue strip rgb
- philips hue warm weis birnen
- 3x one blade ersatzklingen
- 4x USB C kabel
- 1x kopfhörerständer von amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es zur droge geworden ist.

und man nur wegkommt wenn man selber der überzeugung ist dass es nichts bringt.

wenn man nicht voll dahinter steht und es "mal versucht" kann es auch gleich sein lassen.

habe etliche kollegen die ständig sprüche klopfen wie "ich rauche seit montag nicht mehr" etc.. 1 woche später wars das gewesen.

- - - Updated - - -



jupp da wird gar nicht mehr gefragt sondern nonstop genuuckelt bis man nix mehr sieht. asozial hoch 10

@ topic

- Echo Dot
- phillips hue strip rgb
- philips hue warm weis birnen
- 3x one blade ersatzklingen
- 4x USB C kabel
- 1x kopfhörerständer von amazon
Wie gesagt, mich nerven die, die die dicken Wolken in der Stadt werfen ebenfalls. Ist reine Angeberei und sekbstprofilierung. Ich hatte es da lieber dezent und hab meine Ruhe. Wo sich bei den Cloud Chasern aufgeregt wird, kommen bei mir neugierige Fragen. Ist zwar deutlich mehr als bei der Pyro aber deutlich mehr als bei denen, die die dicken Wolken werfen. Letzteres macht auch keinen Sinn ausser halt, das da dickere Wolken bei einem sinnlosen Verbrauch gibt.
 
Hallo, ist das hier der Drogen Thread?

T: Zeug für den Garten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh