[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wo ist denn der Drogen Thread ?

- Detroit Become Human :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das Oneplus 6 ist da. :)

Detroit Become Human ebenfalls bestellt.
b6c54f18b5bd0579112ef76c9b07be6d.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Golf 7 Highline, Benziner, BJ 2014, 140 PS, bis auf Rückfahrkamera und ACC voll ausgestattet. Zustand optisch wie neu, ich bin begeistert :)
 
Adaptive Cruise Control, also Tempomat mit Abstandshalter. Hätte ich bei meinem 7er GTD auch gerne, macht aber nur mit DSG wirklich Sinn.
 
Macht auch ohne DSG absolut Sinn, da man es zu 99% eh nur auf der Bahn oder der Landstraße verwendet und dann im obersten Gang fährt.
 
ganz spontan 17m² Steinplatten und 2 Pflanzen
 
Eine Bose Soundtouch 20 zum Geburtstag bekommen. Bin ja eigentlich kein Fan von denen aber Respekt was aus dem kleinen Gerät raus kommt.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Außerdem Suff von den Kollegen :bigok:

79c7e957be000bd7239decaa43bfbd01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch ohne DSG absolut Sinn, da man es zu 99% eh nur auf der Bahn oder der Landstraße verwendet und dann im obersten Gang fährt.

Gibt es eigentlich einen Grund warum der Tempomat beim gangwechsel aus geht? Mein Bj.2003 Mercedes behält die eingestellte Geschwindigkeit auch wenn ich schalte. Kann mir das eigentlich nur mit wieder irgend einer blöden EU- Vorschrift erklären:d

@Topic: Netflix UHD Upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Insignia (Dezember 2015) geht der Tempomat nicht aus beim Gangwechsel.
 
im vw konzern geht auch kein tempomat aus bei gangwechsel.
ACC ist schon was tolles, trotzdem sollte man immer aufpassen, software macht auch fehler und kann stehende objekte übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem VW schon.
 
im vw konzern geht auch kein tempomat aus bei gangwechsel.
ACC ist schon was tolles, trotzdem sollte man immer aufpassen, software macht auch fehler und kann stehende objekte übersehen
Bei meinem Polo ging der aus, sobald Kupplung gedrückt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ACC, klar ist das Ding nicht perfekt aber es erleichtert schon viel. Allein heute war ich wieder 4h unterwegs, da ist das Teil zu 90% an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ok gut, ich kenne nur die autos die von 2014 bis 2018 in entwicklung waren/sind, speziell audi. da kannst du die gänge einfach durchschalten. bei unserem golf 7 geht das auch
 
Endlich gabs mal wieder n Instrument :love:

Fender Steve Harris Signature Bass

10562743_800s1ovr.jpg
 
Was kostet der Spaß ca. ? und was ist ACC? Und natürlich Viel Spaß!

14900,- € inkl. neuem TÜV, Service & Ölwechsel und Winterreifen.

ACC = Man kann den Abstand zum Vordermann einstellen und das Auto hält diesen Abstand automatisch (nur bei aktiviertem Tempomanten). Finde ich auf längeren Fahrten sehr praktisch, ist aber durchaus auch ein unnützer Energieverbraucher, da das Auto recht häuftig bremst wenn man gar nicht bremsen müsste. Z. B. wenn vor mir in 50 -100 m Entfernung einer rechts abbiegt fängt das Auto an zu bremsen, obwohl dies gar nicht notwendig wäre. Manchmal macht das Auto auch ne Vollbremsung, wenn der Vordermann schon längst abgebogen ist :banana:
Mit minimalem Gasgeben lässt sich das aber übersteuern.
 
Bei meinem VW bleibt ACC aktiv auch nach Gangwechsel, fahre 6 Gang handgerissen.
Wenn man vorrausschauend fährt, funktioniert das auch in der Stadt ganz gut.
Leider funktioniert es nur bis 160km/h, ich fahre auch ganz gerne ~180km/h auf Langstrecke. :( Da mein Auto auch bei hoher Geschwindigkeit recht sparsam ist ( ~7,5L/100km )

BTT:
Meine neue 1070Ti ist eingetroffen, läuft tadellos, mal gucken was ich jetzt mit meiner defekten 980Ti mache...
 
Ach, die lief doch bis zum Ausbau!

Wieso sie ausgebaut wurde ist doch egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei meinem VW bleibt ACC aktiv auch nach Gangwechsel, fahre 6 Gang handgerissen.
Wenn man vorrausschauend fährt, funktioniert das auch in der Stadt ganz gut.
Leider funktioniert es nur bis 160km/h, ich fahre auch ganz gerne ~180km/h auf Langstrecke. :( Da mein Auto auch bei hoher Geschwindigkeit recht sparsam ist ( ~7,5L/100km )


Diese Einschränkung (Tempomat/ACC nur bis 160 km/h) hat VW bei Modellen ab 2017 aufgehoben. Mich hat das auch immer genervt.
 
@Sandman2k:
Sexy Bass.

@ topic:
Bei Beerwulf zum testen ein "Hopfiges Pack" mit Aktionsgutschein geordert. 12 verschiedene IPA für 15,95€ inkl Versand. :coolblue:
 
Dark Souls Remastered, ein Paar Dali Zensor Pico inklusive Wandhalterung und ein R&G Kennzeichenhalter für die 1290R :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Diese Einschränkung (Tempomat/ACC nur bis 160 km/h) hat VW bei Modellen ab 2017 aufgehoben. Mich hat das auch immer genervt.

Indirekt, es wurde nur ein anderer Sensor verbaut, der eine höhere Reichweite hat und somit sind 210 km/h möglich.
 
solche features kommen erst im premium segment und tröpfeln dann auf die anderen marken herunter
 
Heute gekommen: Alu-Welle für die Reparatur des Drehknopfes (Command Controller)vom Benz W204. Mal sehen ob der Austausch klappt.
 
Detroit Become Human Digital Deluxe, die PS4 wollte meinen Ausweis nicht akzeptieren, am PC gings dann ohne :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh