[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für nen Fuffi so einen Sous-Vide Stick. Für den Preis kann man das jetzt schon mal ausprobieren. Ich bin auf das erste Steak gespannt.
 
Bosch MUM 58720
 
Damit ich mein Pizzateig nicht immer selber kneten muss :)

Die Schnitte bei Media Markt wollte mir schon ein Kitchen Aid für 600 € andrehen :d

Als ich meine Meinung und Bedürfnisse gesagt habe, hat sie sich nicht mehr eingekriegt :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Numskull Deadpool Kopf, um die Kopfhörer nicht mehr in der Schublade lagern zu müssen.
9815939c9d5e597af52c6c7374d942c2.jpg
 
Wäre mir zu lieblos gestaltet für über 40 Tacken... da hätten die mehr rausholen können.
 
Sehr gute Karte, steckt auch in meinem 2. Rechner :)

@ Topic: ASUS ROG Swift PG279Q, 27" WQHD 2560x1440 IPS 165Hz G-Sync
 
Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
Cooler Master Hyper 212 LED Tower Kühler
 
1x12 Fertigspritzen Methotrexaxat Dinatrium 25mg
1x100 Prednisolon 5mg Tabletten
1x100 Novaminsulfon 500mg Tabletten
Termin beim Radiologen
Zusätzlich diverse Lebensmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Noctua 140mm industrial Lüfter und Gummis die ich vermutlich niemals brauchen werde :fresse:
 
Was für Gummis :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
1x Dörr Kameratasche Motion Tasche L schwarz
2x Elco Luftpolsterfolie
1x Microfaser-Tuch 20x20cm

damit ist die Schottlandausrüstung komplett und ich kann Dank LuPoFo und der Tasche meine DSLR sicher im Seitenkoffer vom Moped transportieren

Viel Spaß! Fahre in 11 Tagen auch auf ne Schottlandtour, aber mit dem Auto.
 
Paysage d'Hiver - Die Festung (A5 Digipack)
Callejon - Live in Köln CD + DVD
 
2jut9.jpg

nju1x.jpg

fpuld.jpg


Kleines Upgrade, :)
 
Schaumi Mijia Bluetooth Hygrometer und ne Menge Gratisartikel von Douglas
 
welche und wo denn?
 
Kindersärge? :p Danke. Schau ich mir mal an. Brauch auch wieder mal frische Treter.
 
Miele C1 Staubsauger als B-Gerät zum halben Preis. Der alte AEG Sauger hat nach 6 Jahren mal ausgedient.
 
Ryze DJI Tello + extra Akku + Props + Ladegerät
 
Haida Slim PROII 58mm mehrfach vergüteter ND Filter ND1000 3.0
Haida Slim PROII 58mm mehrfach vergüteter ND Filter ND64 1.8
Kiwifotos Step-Up Ring 52-58mm
Haida HD1011D Nahlinse +4 zu Filterdurchmesser 58mm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh