[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lego Porsche GT3.
Mytoys (regulär im Angebot 229) mit Gutschein (Freitag13) 13% Abzug und noch zehnfach Payback mitgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8600k
Div. Waküteile
 
Eine Sony DSC-RX100 III für 399€ nach über 10 Jahren Abwesenheit in der Digitalkamera-Welt. Bin sehr gespannt. Bisher hab ich mein iPhone 7 für Fotos genutzt.
 
Die RX100 ist ja zumindest unter Youtubern sehr beliebt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lego Porsche GT3.
Mytoys (regulär im Angebot 229) mit Gutschein (Freitag13) 13% Abzug und noch zehnfach Payback mitgenommen.

Uhh schick,
direkt mal zuschlagen. Dann bekomme ich endlich mal was von der TicketPlus Karte runter.
 
AC/DC - High Voltage
AC/DC - Live

Sammlerbox endlich mal komplett bestückt
 
- Ein paar Terassendielen Fichte + Unterkonstruktion für knapp 1qm als Platform für den Grill
- Ikea UDDEN Edelstahl Servierwagen
 
Prime Day macht arm...

Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Ariel 3in1 Pods Colorwaschmittel - 114 Waschladungen - Vorratspack
Schwarzkopf Schauma for Men Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Neato Botvac D5 Connected
 
was hat die ssd gekostet?
 
Thomson 32HD5526 als 3. TV :)
 
bisher bin ich beim Prime Day bei 120 Packungen Felix Katzenfutter :(
 
HUE-Kram ... aber das meiste für einen Kollegen, für mich nur 2xE27 bunt.
 
als ich geschaut hab, war der Preis bei 269€.

Hab mir dann halt nur die 1TB gegönnt, für ca. 160€. So hab ich dann auch 2TB.. :d
ich warte auf bessere preise, es soll sich ja bis Q3 noch was tun. dann 1 oder 2 TB platten und ich stelle alles auf SSD um (NAS und Datengrab im PC)
 
Dank Amazon:

Braun Series 9 Rasierer
 
The Witcher 3 GOTY PS4 für knapp 18€ bei Amazon.

Da wird sich die Freundin freuen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur durch Prime kostet der 9er momentan so wenig wie der 7er sonst.
Edit: Habe mir den jetzt auch einfach mal bestellt, mein Rasierer ist auch echt alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh