[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bei Aliexpress.com Original Dahua Hersteller. Ich habe bei denen schon mehr bestellt und kann nur positives berichten.

3 x Dahua PFA136 Water-proof Junction Box for Dahua IP Camera Brackets Camera Mounts
3 x Original Dahua IPC-EBW81230 Wi-Fi Network PT Camera with 12Megapixel progressive CMOS IR Diatance 10m Easy4ip cloud support
3 x Dahua IPC-HFW1831E Wi-Fi Network PT Camera with 8 Megapixel progressive CMOS IR Diatance 50m Easy4ip cloud support
1 x Dahua 64CH 128CH NVR608-64-4KS2 NVR608-128-4KS2 Ultra 4K H.265 Network Video Recorder with Smart Tracking and Intelligent Video
1 x 8 ports poe Switch gigabit POE Injector Power supply Ethernet Network Switch for IP Camera VoIP Phone AP devices

Verbaut werden dann 2- 4 10 TB WD Puple oder Seagate Seagate ST10000VX0004

Ganz vergessen auch ein neuer Tretroller wurde bestellt :hail:

MIBO GS 26/26 DISK

Von Ihm war auch mein erster Roller (Mibo Malaga), ich kann den Hersteller auch nur wärmstens empfehlen. Der Support ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Scythe Ninja 5. (Bastelwut befriedigen und natürlich schauen, bzw. horchen, ob der wirklich so leise agiert.. :fresse: )
 
versteh ich nicht. wieso kein noctua?! der passt auch zuküftig auf neue sockel
 
Bissl was für die Herbstsaison:
1x Wolkenstürmer Sportsman (Lenkdrache)
1x Amigo 1.75 (Lenkdrache/Matte)
 
Bei Aliexpress.com Original Dahua Hersteller. Ich habe bei denen schon mehr bestellt und kann nur positives berichten.

Hast du bzgl. der chinesischen Cams keine Bedenken in Bezug IT-Security? Viele von denen telefonieren nach Hause..
Wie beurteilst Du die Cams hinsichtlich Videoqualität, Verarbeitungsqualität etc? Über die Schilderung deiner Eindrücke würde ich mich freuen.
Grüße
 
Vor kurzen das hier

Ryzen 5 2600
MSI 370X Gaming Pro Carbon
G. Skill Aegis 16 GB-Kit 2400 Mhz
Seasonic Focus Plus 80+ Gold 550 Watt
be quiet! Pure Rock Slim
WD Green 120 GB SSD

Das Teil rennt wie Hölle und klatscht meinen alten

AMD FX-8320
Gigabyte GA 970A-UD3P
G. Skill RipJaws 16GB - Kit 1333 Mhz
Scythe Katana IV
be quiet! Dark Power Pro 11 550 Watt

mit einem lächeln an die Wand. Der FX-8320 wird zum Zweitrechner, für den ich einen schönen Lebensabend geplant habe.:d

Im ernst, der wird mit meiner jetzigen Windows 10 Lizenz (Online Aktierung) ausgestattet und ein Microsoft Konto wird (wieder) eröffnet um damit u. a. Spiele zocken zu können, die dieses Konto benötigen. Für den Ryzen hol ich mir ein Windows in DVD Version, sprich das DSP Zeugs.
 
Samsung galaxy s9+
Amazon Fire tv Stick


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Beyerdynamic T5p aus dem Outlet. Genauso klasse wie der T1 [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bahncard 25 - 62€
Bose QC35ii - 199€ (lokales Saturn Angebot - endlich zu einem annehmbaren Preis)
 
Nach langer Zeit wieder Hardware gegönnt

- Nvidia Shield TV
 
Der Preis der großen Beyers ist im Vergleich zu den günstigen ziemlich hoch, ja. Einen Unterschied hört man aber definitiv. Daher hab ich beide als B Ware bzw aufbereitet gekauft. T1 515€ und T5p 699€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Opeth - Live at Sheperds Bush Empire 3 LP
Opeth - Watershed LP
 
Zuletzt bearbeitet:
@FB07
Bist du zufrieden mit dem Shield?

Bis jetzt aufjedenfall :)

Hatte vorher nur einen Fire TV Stick und mir ging die scheiß WLAN-Verbindung und das ruckeln auf die Eier

Mit Shield TV läuft alles butterweich und muss nicht mehr viel rumbasteln mit Sideload usw.
 
Habe mir heute meine alte, damals (Vor 8 Jahren) verkaufte Vespa PK 50 wieder zurück gekauft.
War ein "Erbstück" von meinem Opa, habe sie damals ohne groß nachzudenken nach der Restauration verkauft.

Da mein Opa leider von uns gegangen ist, und ich wieder Lust auf eine Vespa hatte, habe ich über einige Umwege den damaligen Käufer ausfindig machen können und mir heute mein Schmuckstück wieder gekauft.
Für mehr Geld, aber gerade mal 1500km mehr aufm Tacho :-)

 
Vodafone Red M Mobilfunkvertrag verlängert. (Ohne Handy, bin noch zufrieden mit meinem Galaxy A5 2017)
LTE Max, Gigapass Musik (unlimitier streamen ohne Datenvolumenverbrauch), SMS und Flat in alle Netze

Dank Gigakombi(Festnetz und Kabel TV auch bei Vodafone) 17GB Datenvolumen insgesamt(statt normalerweise 4GB, jetzt momentan 11GB).
Dazu Voice over LTE und Wifi Calling und Gigadepot (ungenutztes Datenvolum wird im nächsten Monat zu den 17Gb adiert :banana: )

Normalerweise 44,99 Euro, mit Gigakombi TV und Festnetzrabatt dann 30 Euro und dank Verhandlung jetzt nur 19,99 für volle 2 Jahre.

Finde ich sehr fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Led Lenser DMAX Ranger DX 25€
2x o2 prepaid für 1,99€, inkl jeweils 10€ Startguthaben,also 2x 150 GB um weiter die Zeit zu überbrücken, bis Telekom endlich den Glasfaseranschluss schaltet
 
iPhone SE 32GB
Mich kotzen die großen Handys nur noch an.
Mein iPhone 7 kann ich sicherlich noch gut verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh