[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Aunts and uncles Umhängetasche. Heutzutage wird doch noch Qualität hergestellt. Glaube das Teil überlebt mich. Bin beeindruckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vor Jahren mal ein Portemonnaie von denen. Hielt mit Sicherheit 5 Jahre.

OnePlus 6 128GB (langt mir) Midnigth Black (Rot nicht verfügbar). Schnauze voll vom Iphone X....

Was passt denn am iphone 6 nicht ?
Überlege auf das Oneplus 6T zu gehen wenns den Fingerabdruckscanner im Display hat, oder Galaxy S10...
Geht beim Oneplus 6 Wifia Calling ?

Heißt du Donald und hast winzige Hände? :(

Ja

Außerdem nutze ich mein "Smartphone" zum telefonieren, WhatsApp und Deezer.
Wozu brauch ich da den ganzen tag ein 5,x" Handy in der Tasche?
Dazu kommt der fehlende Klinkenanschluss.
Ich hatte damals das 5S und war mehr als zufrieden.

Wozu braucht ihr so riesen Smartphones?

Surfen kann ich daheim auf dem TV, Laptop oder Tablet. "Unterwegs" kann ich auch gerne mal offline sein.

Ich hab ein 5,2 Zoll Galaxy A5 2017, das ist nicht riesig und liegt sehr gut in der Hand. Günstig ist es auch und hat Klinke..
In der Hosentasche nehme ich es auch kaum war.
Android 8 hat es auch und es gibt monatlich Sicherheitspatches.

Ohne Always on Display möchte ich nichtmehr sein, schade das Apple das nicht mal beim Oled X bietet.

DAs SE wäre mir eindeutig zu klein, altbacken und gefällt mir auch optisch nicht.

Von den übertriebenen größen ala 6++ Zoll halte ichn aber auch soviel nicht, allerdings sind die offt garnicht so riesig weil ja kaum noch Rand vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man in keinster Weise drüber diskutieren.
Jeder nutzt sein Smartphone eben anders, daher hat auch jeder andere Ansprüche an das Gerät.

Wennn man nicht diskutieren braucht kann man den Fred hier auch schliessen..
Totschlagargumente FTW.. NICHT

@Thrawn OnePlus 6 Forum – Android-Hilfe.de Ich habe mich damit noch nicht weiter befasst.
Was passt denn am iphone 10 nicht ?
Das BS ist das Problem nicht das Phone an sich. Kleines Beispiel (ist mit der IOS 12 Beta besser geworden) Du nimmst das Telefon ans Ohr und wieder weg um eine Zahl einzutippen... Bildschirm bleibt Schwarz. Doppeltes drücken rechter Knopf öffnet den Bildschirm oder legt auch mal auf..... Was ich so richtig bekloppt finde, Wlan Verbindung wird gekappt und das jedesmal wenn der Bildschirm aus ist. Das macht das dämliche Telefon auch während einer Datenübertragung. Egal was du einstellst Wlan geht immer aus.

Was mich jetzt schon am OnePlus 6 stört das es kein Qi Laden hat, aber ein Tod muss man wohl sterben. Interessant wäre evtl. noch das Xiaomi Pocophone F1 Leistung satt Rest so lala, dafür aber mal richtig günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Das BS ist das Problem nicht das Phone an sich. Kleines Beispiel (ist mit der IOS 12 Beta besser geworden) Du nimmst das Telefon ans Ohr und wieder weg um eine Zahl einzutippen... Bildschirm bleibt Schwarz.

Ist mir noch nie passiert. Auch vor iOS12 nicht.

Doppeltes drücken rechter Knopf öffnet den Bildschirm oder legt auch mal auf.....

Außer zum installieren von Apps musste ich den rechten Knopf noch nie doppeldrücken. Wozu auch?

Was ich so richtig bekloppt finde, Wlan Verbindung wird gekappt und das jedesmal wenn der Bildschirm aus ist. Das macht das dämliche Telefon auch während einer Datenübertragung. Egal was du einstellst Wlan geht immer aus.

Ähm... Nein? WLAN ist auch bei ausgeschaltetem Bildschirm an.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bedient man das iPhone X eigentlich richtig? Im Laden ergab sich mir das nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ausmachen und auslassen, ist die richtige Art der Bedienung :fresse:

:fresse2:
Wie soll man sonst auf solche Fragen antworten? :d
Wie bedient man ein iPhone X? Mit dem Finger wäre ein guter Anfang :coffee:

Aquarien- und Koifutter bei Amazon eingekauft. Knapp 400 Euro gelassen.

Fische sind auch kein günstiges Hobby :lol:

Ne, nicht mal wenn vor hat sie zu fangen.
Wenigstens habe ich gestern meinen ersten Hecht gefangen :bigok:

- 250m geflochtene 0,19er Schnur
- 4 x SpinMads in 10 und 12g
- 6 x JigSpinner von AliExpress

Das hatte ich vor IOS12 Nonstop. Auf dem Telefon rumtatschen schütteln anglotzen... vollkommen egal Bildschirm bleibt schwarz, und daher keine Bedienung möglich. Erst mit 12 hat es fast aufgehört bzw. es fällt nicht mehr auf wenn es mal hängt. Wenn denn Wlan ist an wäre warum ist es dann aber aus dem Netz aus geloggt. Warum sehen ich dann immer beim Bildschirm öffnen das LTE Symbol und sehe auch im Router das sich das Telefon gerade wieder angemeldet habt. Ich habe das doch alles geprüft. Gerade extra noch einmal nachgeschaut. Sperrbildschirm an LTE aktiv, eingeloggt Wlan wird aktiviert.

Ziemlich lächerlich, bei dem Preis des X müsste das Ding perfekt sein..

Zuletzt bearbeitet:
iPX seit Release; seit Public Beta Release hab ich iOS12 drauf.
Kann keines der Probleme bestätigen.

Meine Frau hat ebenfalls ein X mit iOS11: auch dort beobachte ich keines der genannten Probleme.

Ich hebe das Phone an und es entsperrt, egal ob mit Brille; ohne; Sonnenbrille; Mütze; Hut.
Es entsperrt wenn ich liege, von unten drauf schau, frontal...eigentlich immer.
Meine Frau (lange Haare) erkennt es auch zuverlässig mit Strähnen im Gesicht.

Im Wlan befinde ich mich unabhängig von Sperr/Entsperrzustand...warum sollte das Phone auch aus dem Wlan gehen?

Zuletzt bearbeitet:
HW

8778ab71395b11c80080694092ad9e68.jpg

Frage:
F: Im Standby keine WLAN-Verbindung

Sperrbildschirm Wlan aus ???

Sehr lokales Problem ? Alles klar.

Wie dem auch sei mir ist das jetzt egal, das Ding kommt weg und ich bekomme nicht noch mehr graue Haare.

@Vantim evtl. solltest du meinen ersten Post nochmals lesen bevor du irgend etwas kommentierst. Es ging nie um das entsperren und perfekt ist kein Telefon auch nicht das X oder Note 9 oder …….. Näher am Perfekt sein wäre für mich die Features von heute mit der Akkulaufzeit vom Nokia 3311 (anderes mehrere Tage Laufendes Handy einführen).

Wenn ich schon als Top Feature höre es hält 8 Stunden und hat noch 30% Akku. Du siehst auf was ich hinweisen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gsagt, das Problem tritt bei mir nicht auf.

Ich habe das mobile Netz meistens ausgeschaltet, und das iPX ist wärend meiner Arbeitszeit zu 95% der Zeit im Standby. Kann dennoch problemlos WhatsappWeb nutzen, was ja ohne Verbindung nicht möglich wäre ;)

Edit: gerade mal in den Status meiner FritzBox geschaut: iPx ist permanent mit dem Netz verbunden

mit der Akkulaufzeit vom Nokia 3311 (anderes mehrere Tage Laufendes Handy einführen).
Die Leute vergessen bei solchen Vergleichen jedoch meist, dass man mit jenen Geräten ausser mal kurz telefonieren, einer SMS oder einer gelegentlichen Runde Snake nicht wirklich was gemacht hat. Lad mal dein Telefon auf und lass es mal liegen. Das ist mir zuletzt wieder aufgefallen, als ich mein altes 6s kurz in Betrieb genommen hatte, und das nach einer Woche immer noch Saft im Akku hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
man kauft sich ein Iphone doch auch wegen dem Support. Entweder du lässt dich vom Support anrufen oder gehst in den nächsten Apple Store/Apple Partner...
Du weist auf Einzelfallprobleme hin: natürlich findest du im Netz Leute mit dem Problem. Die 99% ohne Probleme posten idR eben nicht, dass alles iO ist.

Wie gesagt, ich hab keines deiner Probleme. Wenn ich im WLAN bin, bin ich dauerhaft drin. Sowohl zu Hause wie auf der Arbeit. Eben extra noch mal die Fritzboxen gecheckt.

Und den anderen hier scheint es da genau so zu gehen.

Das X ist für mich das mit Abstand beste Handy, das ich seit vielen Jahren in der Hand hatte. Und das waren in der Summe nicht gerade wenige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh