Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aunts and uncles Umhängetasche. Heutzutage wird doch noch Qualität hergestellt. Glaube das Teil überlebt mich. Bin beeindruckt.
Heißt du Donald und hast winzige Hände?
Das BS ist das Problem nicht das Phone an sich. Kleines Beispiel (ist mit der IOS 12 Beta besser geworden) Du nimmst das Telefon ans Ohr und wieder weg um eine Zahl einzutippen... Bildschirm bleibt Schwarz. Doppeltes drücken rechter Knopf öffnet den Bildschirm oder legt auch mal auf..... Was ich so richtig bekloppt finde, Wlan Verbindung wird gekappt und das jedesmal wenn der Bildschirm aus ist. Das macht das dämliche Telefon auch während einer Datenübertragung. Egal was du einstellst Wlan geht immer aus.Was passt denn am iphone 10 nicht ?
Das BS ist das Problem nicht das Phone an sich. Kleines Beispiel (ist mit der IOS 12 Beta besser geworden) Du nimmst das Telefon ans Ohr und wieder weg um eine Zahl einzutippen... Bildschirm bleibt Schwarz.
Doppeltes drücken rechter Knopf öffnet den Bildschirm oder legt auch mal auf.....
Was ich so richtig bekloppt finde, Wlan Verbindung wird gekappt und das jedesmal wenn der Bildschirm aus ist. Das macht das dämliche Telefon auch während einer Datenübertragung. Egal was du einstellst Wlan geht immer aus.
Ausmachen und auslassen, ist die richtige Art der Bedienung
Braucht man in keinster Weise drüber diskutieren.
Jeder nutzt sein Smartphone eben anders, daher hat auch jeder andere Ansprüche an das Gerät.
Ist mir noch nie passiert. Auch vor iOS12 nicht.
Außer zum installieren von Apps musste ich den rechten Knopf noch nie doppeldrücken. Wozu auch?
Ähm... Nein? WLAN ist auch bei ausgeschaltetem Bildschirm an.
Ziemlich lächerlich, bei dem Preis des X müsste das Ding perfekt sein..
Die Leute vergessen bei solchen Vergleichen jedoch meist, dass man mit jenen Geräten ausser mal kurz telefonieren, einer SMS oder einer gelegentlichen Runde Snake nicht wirklich was gemacht hat. Lad mal dein Telefon auf und lass es mal liegen. Das ist mir zuletzt wieder aufgefallen, als ich mein altes 6s kurz in Betrieb genommen hatte, und das nach einer Woche immer noch Saft im Akku hattemit der Akkulaufzeit vom Nokia 3311 (anderes mehrere Tage Laufendes Handy einführen).