[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adidas Originals EQT Support 93/17 in grau

Liquids und Zubehör für die Dampfe und zwei Mal Orthomol Kur jetzt zur Herbst Zeit.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Welche Dampfe hast du?

@topic

iPhone 7+ Backcover Von Apple

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich hätte gerne einen kleinen elektro flitzer mit induktiver ladung (platte in der garange) für unter 30k mit 300km reichweite.

ich hätte gerne einen kleinen elektro flitzer mit induktiver ladung (platte in der garange) für unter 30k mit 300km reichweite.

in zeiten von mondlandungen kann ich mir kaum vorstellen das es sowas gibt :d

vorher wird es die drölfzigste 2-Tonnen SUV oder Limousine mit 400km ab 80k Euro geben.. günstiger erschwingliche Autos die man tatsächlich kaufe könnte, machen den Markt kaputt.
das ist wie mit Medikamenten - sie müssen teuer sein, man muss sie sich leisten können. Nichts für die Masse.

Ich persönlich hätte ja gerne einfach nen Renault Twizy mit entnehmbaren Akku.
Ja der Akku wiegt knapp 100kg, aber 2 Räder dran und dann können wenigstens die Leute mit Aufzug das Ding auch in der Wohnung laden.
Und die Akkus werden auch eher leichter als schwerer.

Twizy hab ich mir auch überlegt evtl zum pendeln. Leider hätte ich das Ding gerne geschlossen.. Mir scheiß egal ob das dann noch als Quad durchgeht.
Finde da eher die Miete des Akkus problematisch, die bei renault schon soviel kostet wie sonst die Leasingrate für einen kleinstwagen als Benziner..

Es gibt Fenster, gegen Aufpreis.

Einfach nur normale Autos mit Elektromotor zu bauen ist nicht die Lösung.

Ein Xiaomi Redmi Note 6 4/64 zusammen mit der Erkentnis, dass es das perfekte Chinahandy niemals geben wird.
Das Note 6 ohne Notch, mit Tripple-Sim, USB-C und Android One... das wär doch mal was.

Dazu ein MiBand 3, da das Band von meinem Amazfit Arc unterwegs gerissen ist :mad:

Die oben genannten Kleinigkeiten. Xiaomi bringt einfach zahlreiche Modelle wo immer irgendwelche Kleinigkeiten fehlen, welche bei anderen Modellen vorhanden sind.

Z.B.: Beim Redmi Note 5/6 kommt das Handy mit SD636, dafür ohne USB-C, Android One und Tripple Sim. Also alles, was das Mi A2 Lite mit sich bringt. Dieses kommt dann aber leider nur mit dem SD625 und Bluetooth 4.2.
Nimmt man halt den großen Bruder, starke CPU aber ohne Klinkenbuchse (K.O. Kriterium) und nur mit nem 3000mAh Akku.

Naja, MIUI werde ich sobald es geht runterflashen und dann ist das schon ein schniekes Teil (sofern es auch ankommt).

Ein Nokia 8 in silber

@ bendor
:fresse: danke für die erklärung. ich hab noch das Redmi 4, bin sehr zufrieden damit. bei den ganzen modellen habe ich in der xiaomi welt den überblick verloren

Ein Xeon Scalable Engineering Sample mit 20 Kernen
cb15_non-OC_2314pts.jpg

@bendor: Genau die Problematik bei den Chinahandys hab ich bei meinem Nutzungsbereich auch. Hab das Mi Max 2. An sich sehr zufrieden, schiele aber auf das Max 3, weil bessere Kamera. Ansonsten würde ich mir nen phablet wünschen mit großem Akku, guter bis sehr guter Kamera, SD710, NFC und nem oled display. Aber das sind Wunschvorstellungen. Die ganzen Flagshipkiller und Top Xiaomi Handys haben viele positive Aspekte, aber leider echt immer irgendwo ein mehr oder weniger doofen NAchteil. Daher wirds bei mir auch einfach demnächst das Max3, weil man zwar ein paar Nachteile in Kauf nehmen muss, der Preis aber dafür verdammt gut ist.

@topic: 1x Ummontage Winterreifen auf Felgen.

2x jeans
5x t-shirts
1x Schuhe
6x Basecaps
Die USA Outlets sind einfach großartig

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Neue Familienkutsche, nachdem die alte leider immer mehr Probleme macht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen:
ASRock X470 Master SLI AMD X470
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
be quiet! Dark Rock PRO 4
500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4
750 Watt Corsair HXi Series HX750i
Nanoxia Deep Silence 3

Die alte Kutsche natürlich... [emoji51]
Ein falscher Großbuchstabe kann Familiendramen verursachen... [emoji1]

Vier Esszimmerstühle, Holzbeine und Stoffbezug in Grau.
Leider konnte man die vor Ort nicht mitnehmen - nur kostenlos liefern lassen :stupid:

• Philips OneBlade Hybrid-Styler QP2530/30, mit 1 Ersatzklinge und 4 Trimmeraufsätzen, 4 Längeneinstellungen
• Philips OneBlade Ersatzklingen QP220/50, Doppelpack
• RLSOCO Tasche für Philips OneBlade Trimmen QP2530/30,QP2520/20

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 7 2700X
Asus ROG Crosshair VII Hero
32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14

Intel i9-9900k
Asus ROG Maximus XI Hero
16GB G.Skill Trident Z RGB K2 DDR4-4133 DIMM CL17

und anderen Quatsch wie Gehäuse, NT, M.2 SSD...

Grafikkarte fehlt :p

Bei dem Preis ist doch die UHD 630 schon dabei. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh