[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Urlaubsflüge für kommendes Frühjahr:

FRA-HND mit Lufthansa
HND-FRA mit Ana

Darf ich nach dem Preis fragen?
Möchte selber nächstes Jahr nach Japan, hab aber aktuell kein Gefühl welcher Flugpreis vernünftig ist oder auch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar nur wird dir die Aussage nicht viel bringen. Außer natürlich du hast ein gut gefülltes Meilenkonto :)
482,96€ + 210.000 Meilen für den Return in First inkl. Bahn von und nach Köln (QKL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war mein Preis gar nicht so schlecht, ca. 900€ FRA - NRT :)

Meilen verblas ich lieber für die Lounge Zugänge ;)
 
Nunja das ist halt kein Vergleich, du wirst für die 900€ wahrscheinlich Eco fliegen?
Generell finde ich aber 900€ für den Return in Y als in Ordnung. Sicher kein super Schnapper aber für die Streckenlänge/Flugzeit und eben Direktverbindung ist das Ok
 
Gibt es eigentlich noch so Geheimtipps wo ich für Neujahr günstige Flüge nach Mexiko bekomme?
Ostern hab ich für Flug und Hotel weniger bezahlt als jetzt die Flüge alleine kosten :(
 
Ist das Geld bei dir knapp, hat das Sinaloa-Kartell wieder eine Lieferung für dich? :fresse:
 
Hast mal bissl flexibel geschaut von anderen Flughäfen ggf. auch im nahen Ausland?
 
Es gibt einfach zu viele Kreditkarten und mehr als 2 Stück kommen wohl auch nicht gut bei der Schufa.
Hab im Moment die Advanzia und bekomme jetzt noch die BC100 als KK. Erstere kündige ich aber, wenn ich eine bessere fürs Ausland finde.

Das kann man so jetzt auch nicht direkt sagen. Du kannst auch 5 Karten haben und eine bessere Schufa als jemand der nur eine Karte hat, diese aber immer monatlich gegen eine andere austauscht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nunja das ist halt kein Vergleich, du wirst für die 900€ wahrscheinlich Eco fliegen?
Generell finde ich aber 900€ für den Return in Y als in Ordnung. Sicher kein super Schnapper aber für die Streckenlänge/Flugzeit und eben Direktverbindung ist das Ok

Jup ist Eco, aber dafür wie gesagt am Flughafen schön erstmal die Senator Lounge belagern ;)

Wenns in den Urlaub geht find ich Eco in Ordnung, bin früher nur Business oder First geflogen, da darf man auch mal mit dem Fußvolk reisen :fresse:
 
Hast mal bissl flexibel geschaut von anderen Flughäfen ggf. auch im nahen Ausland?
Ausland nicht, aber sonst ganz Deutschland. Hab bisher aber nur die gängigen PVG Seiten genutzt.
Das kann man so jetzt auch nicht direkt sagen. Du kannst auch 5 Karten haben und eine bessere Schufa als jemand der nur eine Karte hat, diese aber immer monatlich gegen eine andere austauscht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Also einfach Prämien abgreifen gehen? :d
 
Kommst du nicht aus dem Westen (NRW oder so)? Oder bist du umgezogen oder wie war das? Ab Brüssel oder Amsterdam gibts doch dauernd Schnäppchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein Gigabyte Z370 Aorus Gaming 7-OP Mainboard, 16 GB GSkill 4266MHz DDR4 Speicher, eine Enermax ELC-LF240-RGB Wasserkühlung und den I7 8086 dazu.

Schönen Feiertag...
 
Hi,

ein Gigabyte Z370 Aorus Gaming 7-OP Mainboard, 16 GB GSkill 4266MHz DDR4 Speicher, eine Enermax ELC-LF240-RGB Wasserkühlung und den I7 8086 dazu.

Schönen Feiertag...

BRUTAL !

Viel Spaß damit ;)
 
Ausland nicht, aber sonst ganz Deutschland. Hab bisher aber nur die gängigen PVG Seiten genutzt.
Also einfach Prämien abgreifen gehen? :d

Genau das eben nicht. Wenn du nur die Prämien abgreifst und danach wieder alles kündigst wird dein Schufa Score sehr stark fallen da du einfach nicht berechenbar bist.

Hast du aber deine Konten und Karten über Jahre und bezahlst immer brav wirst du immer berechenbarer und dein Score steigt.

Ich habe zum Beispiel auch 4 Kreditkarten und 3 Girokonten. Meinem Schufa-Score geht es dennoch prächtig und für jede Karte habe ich eben nen Einsatzzweck.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
gerade meine Gin-Sammlung erweitert um den Gin Sul. =)
 
Forza Horizon 4 Ultimate Edition
 
Gestern spontan in der Mittagspause gegönnt: Xbox One S mit 500 GB und dazu Forza Horizon 3. Ich liebe sie jetzt schon. :d
 
Viel Spaß, aber ich hoffe du hast direkt ne externe Festplatte dazu bestellt. :fresse: Eigentlich ne Frechheit so ein Gerät mit weniger als 2TB zu verkaufen.

T: 1x Olympia PS 53 CC Aktenvernichter. Hoffe der taugt für daheim.
 
Macht man das nicht alles digital mittlerweile?

@Topic

Grönlid 3er Sofa von Ikea und Übergangsweise einen 140er Esstisch für vier Personen
 
img_20180925_175033j1fwr.jpg

Neue Karosserie für ein neues Slotcar
(angeschnitten auf dem Foto) Kinderbuch auf englisch "If the S in the moose comes loose" :fresse:
 
Viel Spaß, aber ich hoffe du hast direkt ne externe Festplatte dazu bestellt. :fresse: Eigentlich ne Frechheit so ein Gerät mit weniger als 2TB zu verkaufen.

T: 1x Olympia PS 53 CC Aktenvernichter. Hoffe der taugt für daheim.

Tatsächlich noch nicht. :d Aktuell reichen mir 500 GB, will ja nur paar Spiele drauf zocken. ^^
 
Mehr als „Paar Spiele“ werden aber nicht auf die HDD passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh