[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wir haben uns vor 2 Jahren oder so auch ne neue Waschmaschine geholt, von irgend ner Untermarke von Bosch (oder Siemens?). Handbuch etc. hat genau den gleichen Druck wie die von unserem Küchengeräten. Ich hatte da auch schon nicht dier Erwartung das eine Miele so lange hält wie die alte der Schwiegereltern mit guten 20 Jahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Groot Pflanztopf und ein passendes Pflänzchen^^

dzytml2cyolgh5e9w.jpg
 
Und der baut jetzt Waschmaschinen für Miele?
 
Die letzten Tage:

- 9900K
- Z370 Hero
- Bitfenix 850 Watt
- 16/11 Schlauch sowie Anschlüsse komplett

Irgendwie war das so nicht geplant :d
 
Shadow of the Tomb Raider. Mal sehen ob es wirklich noch actionlastiger ist als ROTR.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Miele Waschmaschine von meiner Mutter läuft seit 25 Jahren und bis jetzt war noch kein Techniker da.. Nur saugt er kein Weichspüler mehr automatisch aber sonst alles tip top

Jetzt braucht sie eins mit Trockner und ich habe den Samsung WD8800 für 1100 € geschossen anstatt 1600 €. Bei Miele hätte sie dafür 2000 € bezahlen müssen und Miele ist auch leider nicht mehr so wie vor 25 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Miele hätte sie vermutlich aber die rennt 25 Jahre Garantie. Samsung ist ja nicht gerade für Langlebigkeit bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry für OT: Miele hat Vorteile, aber ich zB sehe den Mehrwert auch nicht unbedingt. Habe dieses Jahr alle Küchengeräte durch BSH Geräte ersetzt. Muss aber sagen, zahle ich die Hälfte im Vergleich zur Miele und hält nur halb so lange, kann ich halt 1x neu kaufen und habe so noch den Vorteil ein wesentlich moderneres Gerät zu haben. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;)
 
Bei Miele hätte sie vermutlich aber die rennt 25 Jahre Garantie. Samsung ist ja nicht gerade für Langlebigkeit bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei den neuen Waschmaschinen ist man froh, wenn die nach der Garantie noch 5-6 Jahre halten und das ist mittlerweile auch bei Miele so
 
Bei Miele hätte sie vermutlich aber die rennt 25 Jahre Garantie. Samsung ist ja nicht gerade für Langlebigkeit bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Miele von meine Oma war 30 Jahre alt und hatte eine Einfüllöffnung so groß wie ein Kuchenteller :bigok:

Ich bin mit der AEG bisher sehr zufrieden. Waschmittel auflösung bevor es zur Wäsche kommt. Super leise also das ist gegenüber der alten wiklich krass.
Das 1 Stunden 5 KG Programm ist klasse und die Megenautomatik bei den anderen Programmen. Gewicht der Wäsche wird erkannt und so das Programm angepasst.

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Samsung Kühl Gefrierkombi gekauft. Kurz nach ablauf der Garantie ist das Heizelement, zuständig für das NoFrost, ausgefallen. Das Eis das dann entsteht blockiert den Lüfter im inneren und das Teil vereist so sehr das es kurz darauf abschaltet. Jetzt muss ich alle drei Monate kilo an Eis abtauen.

OT: Meine Platine ist da von JLCPCB und daher 60 Km einfache Fahrt nach Unterschleißheim zu DHL Express weil es der nicht schafft mir das persönlich zu übergeben.
Verbunden ein Abstecher bei Ikea natürlich: Jära, Ryet, Ingared, Bumerang, Njuta, Rodd, Holmö, Kalas, Bästis
Bästis zwingend bei zwei haarige Stubentiger
20190103_181719[1].jpg
 
Die Tage sollten hier Teufel LT4 L kommen. Ich weiß hier verpönt aber mir wayne... ich kann keine mega Boxen aufstellen.
 
Die Tage sollten hier Teufel LT4 L kommen. Ich weiß hier verpönt aber mir wayne... ich kann keine mega Boxen aufstellen.

DU musst damit zufrieden sein, nicht die anderen hier^^
 
Einen Sony SRS-XB31 Bluetooth Lautsprecher, für 41€ mal mitgenommen. Mein aktueller Aukey ist mir etwas zu mau.
 
Im Echo Input Bundle?
 
Ja, meiner ist wohl auch schon weg. 40€ für die Box sind schon super. :d
 
Kontor Sunset Chill 2019 - Winter Edition :>
So für nebenbei oder nachts autofahren (<3) bestee
 
4x 60x120cm Plissee in Anthrazit
2x Arctic F12 PWM PST CO


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese gut? ([emoji849])

Brauch auch mal was neues chilliges für die längeren Fahrten, aber Kontor könnte mich in letzter Zeit mit keinem Sampler mehr überzeugen.

Also bis jetzt bin ich zufrieden^^
klar sind zwischendrin immer mal ein paar tracks die nicht so nice sind. aber alles in allem : diese gut :>
hab die letzten 3 sunset chills.. eig alle nice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh