Daunti
Urgestein
Ne WG oder ein Wohnheim schafft das doch locker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Geschenk an mich... [emoji16]
Good old times...
Leider ist es mit dem Weihnachtsgeld nichts mäniliches technisches geworden, sondern nur eine neue sparsame Wäschefee:
Gabs das nicht schon aufm original x86er auf DOS 6? Ach ne, das war irgend ein russen DOS. USK 18
Erste Mal davon gehört und die machen ja echt schicke mopedsEine neue Husqvarna 545 lag unter dem Weihnachtsbaum
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lag der Baum dann später auch?Eine neue Husqvarna 545 lag unter dem Weihnachtsbaum
Erste Mal davon gehört und die machen ja echt schicke mopeds
freundliche Grüße
Lag der Baum dann später auch?
Bald kommen die Einspritzer... mal sehen was da zunächst nicht richtig funktioniert. AutoTune war ja wohl bei der ersten Generation auch etwas problematisch.
Stehend oder schon liegend?einiges an Holz besorgt vom Förster was noch zu verarbeiten ist im Wald
Diesen Schein musste ich auch irgendwann machen, auch wenn ich schon etliche Jahre vorher Erfahrung hatte. Ich habe dort zwar nichts gelernt, Geld ausgegeben und einige Bäume gratis gefällt, es war aber trotzdem ein ganz schöner und unterhaltsamer Tag. Und dort waren auch etliche die bisher noch nie einen Baum gefällt haben - dieser Kurs ist schon nicht falsch.Jetzt müssen erst mal noch die Klamotten besorgt werden und ein Sägekurs
Schade ums Geld. Die AEG überlebt die Garantiezeit und dann geht eins nach dem anderen kaputt. Da kommt am Ende des Tages eine Miele sogar günstiger.
Gesendet mit Tapatalk
Stehend oder schon liegend?
Diesen Schein musste ich auch irgendwann machen, auch wenn ich schon etliche Jahre vorher Erfahrung hatte. Ich habe dort zwar nichts gelernt, Geld ausgegeben und einige Bäume gratis gefällt, es war aber trotzdem ein ganz schöner und unterhaltsamer Tag. Und dort waren auch etliche die bisher noch nie einen Baum gefällt haben - dieser Kurs ist schon nicht falsch.
Wenn du regelmässig Holz machen willst, dann kauf dir keine Baumarkt-PSA, damit hast du keine Freude.
Haix Protector light und Trekker Mountain solltest du dir dort mal anschauen, die reichen für fast alles aus. Die Protector Light habe ich selbst und trage sie sehr gerne. Ich habe zwar auch noch Protector Pro, aber die nutze ich ganz selten.
Schnittschutzhosen sind immer so eine Sache. Bei Kox gibt es zzZ die duro+ für 85 Euro, die hatte ich mal, war mir aber zu warm und zu schwer. Danach hatte ich (auch von Kox) die "Stretch Elch", die benutze ich ab und zu noch, aber momentan nehme ich am liebsten eine PSS X-treme Air (workitgreen), da sie einfach super bequem ist.
Von woher für den Preis?Forza Horizon 4 + 10€ MS Guthaben für 19,99€.
Abschaffung: Forza Horizon als Disc-Version für 24€
Das gibt es bei allen Herstellern. Also was kaufen? Da sorgen Rezessionen für noch mehr unsicherheit. Negatives wird gleich berichtet und postives eher nicht.
Die Maschine wird wohl keiner schon 10 Jahre in Besitz gehabt haben.
be quiet Straight Power 11 750W