[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips Oneblade 2530/30

Das Teil kommt ja schon fast an eine Nassrasur an. Die Zeitersparnis ist der Wahnsinn.
 
Ich finde das Teil auch genial. Auch wenn es natürlich nur fürs Gesicht zu gebrauchen ist. Aber die klingen gehen leider mit der Zeit ins Geld. Das ist es mir aber wert


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Eine Diesel Buster in schwarz/dunkelgrau
3 Chasin' Pullis. Endlich mal lang geschnittene Pullover die trotzdem dann an den Schultern nicht zu weit sind weil man XL statt L braucht :shot:
 
SilverStone Lucid LD01 Case
Silverstone LSB02 RGB LED Hub
2x Silverstone SST-LS03 LED-Strip
2x SST-AP142-ARGB Lüfter
Gigabyte Z390 I AORUS PRO WiFi
8600k CPU
 
Philips Oneblade 2530/30

Das Teil kommt ja schon fast an eine Nassrasur an. Die Zeitersparnis ist der Wahnsinn.

Echt? Bei dem Typen im Werbevideo sieht das schon nicht so doll aus. Sehe den Sinn von Trockenrasierern irgendwie nicht, aber egal.

@Dobbing: Neuer Nussknacker. Alter zerbrochen 😥
 
Philips Oneblade 2530/30

Das Teil kommt ja schon fast an eine Nassrasur an. Die Zeitersparnis ist der Wahnsinn.

Der Oneblade ist wirklich das beste was ich je hatte. Vor allem zum trimmen und für Konturen nutze ich auch einen. Ist eigentlich schon Luxus bei den Klingenpreisen, aber ich steig erst um wenn es etwas in der Qualität und Handhabung auch als Trockenrasierer gibt :d
 
aber ich steig erst um wenn es etwas in der Qualität und Handhabung auch als Trockenrasierer gibt :d
das ist doch ein trockenrasierer?!

ich persönlich nutze einen Balea revolution 5.1. die rasiermesser kommen von einem großen klingenhersteller aus der USA und halten monate. da kann das ganze gillette zeugs was auf verschleiß getrimmt ist nicht mithalten. trockenrasieren beansprucht meine haut zu sehr, hab da schlechte erfahrungen mit diesen 3-rundklingen-philipps gemacht.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Kann sowohl trocken als auch nass genutzt werden. Der rasiert ganz anders als normale Elektrische, da wird parallel an der Haut entlang und nicht „auf der Haut“ geschnitten. Ist wirklich sehr schonend, gefällt mir auch sehr gut. Klingen kosten halt 30€ pro Jahr, das ist der Nachteil.

@Topics: Mal wieder Tickets...

- Amaranthe
- The Iron Maidens
- Battle Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oneblade ist wirklich das beste was ich je hatte. Vor allem zum trimmen und für Konturen nutze ich auch einen. Ist eigentlich schon Luxus bei den Klingenpreisen, aber ich steig erst um wenn es etwas in der Qualität und Handhabung auch als Trockenrasierer gibt :d

Bin vom OneBlade überzeugt. Bisher musste ich immer zwischen Nass (allgemeiner Schnitt) und Trocken (Konturen,..) wechseln. Mit dem OneBlade mach ich alles im selben Zug. Da macht rasieren echt spaß

Zum Thema:
IceBreak Snowboardhose und Handschuhe
90€ GoPro Ersatz von CrossTour
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von meinem OneBlade Pro auch sehr angetan. Einen Verschleiß bei den Klingen konnte ich bisher nicht feststellen, obwohl ich den schon im Juli gekauft habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dank Alternate das 2te mal ein Schnäppchen gemacht .
1. Asus Maximus 9 Extreme für 250€
2. Asus ROG Strix Fusion 700 Gaming Headset 150€
Beides verkauft mit geringe Gebrauchtspuren Verpackung / Ware...aber alles gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Schlechte Erfahrung damit gemacht? Bin mit dem klang sehr zufrieden und kann dank Bluetooth während des dattelns noch telefonieren ;)
 
Gerade den Sony SRS-XB31 ausgepackt, für unter 40€ ist das Ding super. Außerdem gestern noch schnell einen gratis Entwickleraccount von MS mitgenommen. :)
 
Und ich hab meinen OneBlade wieder zurück gegeben. An eine Nassrasur kommt das Teil halt nicht ran. Und nur zum Trimmen war es mir persönlich zu viel Geld.
 
Neue Teelichter fürs KFZ
Philip's xtremevision 150% hatte vorher die 130er und war zufrieden.
 
Bettdecke und 4 Kissen :hmm:

Schlimm was so ein Mist kostet...
 
Fachgeschäft?

Topic: Tradfri E27 RGBW Leuchtmittel

Otto.de

Gibt sich Preislich nix, hab diverse Möbelhäuser und Fachgeschäfte angesteuert. Kostet überall ähnlich viel +/-50€
 
DUS - BCN / BCN - DUS für die Familie und mich im Juli/August.

Gerade den Sony SRS-XB31 ausgepackt, für unter 40€ ist das Ding super. Außerdem gestern noch schnell einen gratis Entwickleraccount von MS mitgenommen. :)

Meiner kam gestern, ich find das Ding nicht so gut, kaum Bass und laut geht es auch nicht (App ist installiert und steht auf Live, extra Bass bringt aber auch nix). Zwar etwas besser als die Aukey, aber den Aufpreis nicht wert.
 
Ich kann mich da nicht beklagen und verglichen mit meinem alten Lautsprecher (der ist wirklich auch schon etwas älter) ist da ein riesiger Unterschied. Außerdem gefällt mir, dass er wasserdicht ist, das ist für den Garten und Festivals schon super.

T: Red Dead Redemption 2 (Xbox One)
 
Sony KD55XF9005 zum Daddeln auf der PS4 Pro.
Schickes Teil :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh