[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja das Touchpad der x40 Serie ist nicht der Bringer.

Ich habe allerdings selber ein x240 und so schlimm wie alle sagen finde ich es nicht.

Und ja ich habe und hatte auch schon ThinkPads aus anderen Generationen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20190227_195205m1kt8.jpg

TV-Rack für knappe 90 EUR, kann man echt nicht meckern :)

Fahrradmontageständer von Lidl. Standluftpumpe von Lidl, damit ich nicht immer den 380V Kompressor anschmeissen muss um mal eben zu pumpen.

Hyundai i30 Fastback N :banana:

Viel Spaß damit. :)
Schickes Auto. :bigok:

Was ist der Unterschied zu einem mmx300? Optik auf jeden Fall :shot: aber was noch?

Nen kleiner Dell Optiplex 7010 SFF mit i5, 8gb ram und GT 1030 fürs Wohnzimmer :-)

Packt einfache Spiele wie RocketLeague oder Dragonball FighterZ problemlos in 1080p bei 60fps.

Ein gebrauchtes Sigma 120-400mm von eBay, gerade per DHL hier angekommen :)

ne 500er für meinen Neffen und die 1TB für nen Bekannten.
also nur zwei, und nicht mal für mich selbst. Da sind sicher einige hier abgedrehter :fresse:

Beyerdynamic DT880 black Edition aus dem Outlet

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

• Kingston VU500 240GB fürs Notebook
  • 8GB DDR4 RAM fürs Notebook
  • eine Notebooktasche
  • und gestern schon 2 Tickets für Green Book

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh