[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

zwischenablage010xkwk.jpg

Matrix Audio M-Stage HPA-1 KHV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Citroen C4 (B7) von 2016

85cf6b691b46cb0c989d6db21d61cd3d.jpg

8585eda546b3471b1a13c510ee6d1f2c.jpg

- 6 Gang Automatik mit 131 PS und Turbo
- Glasdach
- Xenon
- 17er Alus im Sommer
- innen volle Hütte (Navi, Teilledersitze mit Massagefunktion, Klimaautomatik und allen Spielereien...)

Wird aufbereitet und nachm Urlaub abgeholt. :bigok:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Finde das Gesamtpaket perfekt. Leider keine Rückfahrkamera (hat das Modell nicht und ich hab mich durch meinen aktuellen dran gewöhnt und das SoundSystem Upgrade hat der Vorbesitzer leider nicht mitbestellt).

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind !

Hab neue Bosch Aero Twin Wischerblätter AR22U gekauft montiert
Finde die sehen auch deutlich besser aus als die originalen 90er Retrobügelteile..

Alt(links)

NEU

Zuletzt bearbeitet:
Solange deine zuverlässig bleibt ist alles gut, mit der Optik musst du ja leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt echt nicht der schönste aber die Ausstattungsliste sieht gut aus :bigok:

Topic:
- PoE Splitter für unser Trådfri, funktioniert wunderbar
-PoE hat für einen meiner Pi's, muss aber wieder zurück da der leider nur am 3B+ und nicht am 3B passt
- USB C auf Micro USB 3.0 Kabel
- Kallax 3x4
- 7x Dröna
- ne Ladung Klamotten für mich und den kurzen

PUTORSEN MSMT-022 Dual Monitorhalterung

Noch einen Klipsch R 115 SW damit die beiden unteren Ambilight Lampen auf gleicher höhe stehen. :stupid: Und die Voll Meise trällert fröhlich ihr Lied.....

Xiaomi Mi Smart Kettle, voll geil das Ding :fresse:

- heult leise (nicht wie mein alter Bosch Wasserkocher)
- hält das Wasser heiss auf Knopfdruck
- sieht top aus :love:

Ich dachte im ersten Moment jetzt gibts schon einen smarten Schaumi Grill. :fresse:

...Synaptics-Touchpad...
:haha:

Hab jetzt schon einige Touchpads durch und mal abgesehen davon, dass ich immer wenn möglich ne Maus nehme, waren die Synaptics-Touchpads einfach Mist im Vergleich zu Precision-Touchpads. Macht gar keinen Spaß, während man mit Precision-Touchpads schon arbeiten kann. Sich die Precision-Treiber zu holen hilft schon ein wenig, aber ändert natürlich nicht die Hardware.
Zumindest macht das bei den Thinkpads die Tastatur wett.

Leider für jemanden der das Touchpad benutzt und nicht den Trackpoint :fresse:

aber der hat aktuell ein altes Siemens S7110.. Da ist jedes neue touchpad ein Upgrade.

die Touchpads der 40er Thinkpad Serie waren wirklich extrem grottig. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.

Es ist ein ThinkPad. Es hat einen Trackpoint und das Touchpad benutzt deshalb doch eh keiner :fresse:
Bei dem Gerät des Teufels darfst du das Touchpad drücken, weil der Trackpoint keine eigenen Tasten hat.

Frage mich woher diese Meinung kommt. Weil man es vollflächig runterdrückt?
Im T440 ist ein Top-Synaptics-Touchpad verbaut, ich fand es sehr gut, präzise, reaktiv, gute Gleiteigenschaften.
Versuch das Touchpad runterzudrücken, ohne den Zeiger zu bewegen. Keine Ahnung, wie man dem Ding ernsthaft irgendwas gutes abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da der neue Besitzer das bisher mit dem "Fingertip" bedient hat, also ohne eine physische Taste zu drücken, wird das gehen..

die Touchpads der 40er Thinkpad Serie waren wirklich extrem grottig. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.
Verglichen womit?
Mit dem Macbook Air das ich mal hatte bestimmt, gegen mein Elitebook x360 stinkt es auch ab, aber für das was man sonst oft bekommt finde ich es verdammt gut.

Verglichen womit?
Mit dem Macbook Air das ich mal hatte bestimmt, gegen mein Elitebook x360 stinkt es auch ab, aber für das was man sonst oft bekommt finde ich es verdammt gut.

Mein Vergleich bezog sich nur auf die Thinkpad Serie.
Ich empfinde sowohl die Touchpads der älteren Thinkpad Serien (20er und 30er) als auch die der neueren (50er bis zu der neuesten 80er Serie) als besser. Vor allem was das Klicken bzw. das Ausfühhren eines Klicks angeht war die 40er Serie meiner Meinung nach einfach schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Mitarbeiter hier im Unternehmen meine Meinung geteilt.

Seiltasche, paar Karabiner, Bio Baumwoll Shirt, Kniebandage, paar Exen, Mammut Smart 2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh