[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eher an Pepsi gedacht ;)

Haben uns durchprobiert (bestimmt 10 verschiedene) und er kommt seinem Ruf einfach nach und schmeckt am besten. Als Geschenke kommen noch ein paar kleine Flaschen 100 Años mit, sollten wir noch einmal einen gescheiten Supermarkt finden.
 
alkohol und gut sind zwei worte die nicht zusammenpassen. ethanol ist nur gut um sich zu berauschen
ab besten sind die leute die so widerliches zeug wie whisky feiern

edit: ich wollte mir eine maus für 6,99€ anschaffen, allerdings war das, von hermes gesendete paket offen und total zerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, was es taugt.
87ed505fd503dd954badbf0efa70bdbe.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
alkohol und gut sind zwei worte die nicht zusammenpassen. ethanol ist nur gut um sich zu berauschen
ab besten sind die leute die so widerliches zeug wie whisky feiern

edit: ich wollte mir eine maus für 6,99€ anschaffen, allerdings war das, von hermes gesendete paket offen und total zerissen.
im richtigen Shop gekauft? vll hat die sich raus gefressen.
 
Musste Schmunzeln...

@t Vorderrad fürs E-Bike-Projekt
 
Endlich n neuen Drucker
9f7850343ad29e183e5b911da8789337.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
alkohol und gut sind zwei worte die nicht zusammenpassen. ethanol ist nur gut um sich zu berauschen
ab besten sind die leute die so widerliches zeug wie whisky feiern

edit: ich wollte mir eine maus für 6,99€ anschaffen, allerdings war das, von hermes gesendete paket offen und total zerissen.

Es gibt auch gut schmeckende Alkoholprodukte. Da musste schon etwas tiefer in die Tasche greifen als 3,99. Denk mal allein an Wein.
 
Nen NUC mit 8809g CPU,
16Gb RAM und 1TB nvm fuer den kleinen.
 
Thinkpad T480 (Core i7 8550U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, LTE, FHD IPS Display)

Mein T430 geht dann in Rente, seit einigen Monaten hat es hässliche Helligkeitsflecken im Display und ein USB-Anschluss ist defekt :(
Hätte auch gerne auf das T490 gewartet, aber leider hat das auch nur noch einen fest eingebauten Akku ohne Erweiterungsmöglichkeit. Dieses Unding zieht sich ja durch gefühlt alle Hersteller...

RAM und SSD rüste ich bei Zeiten nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Bodyguard Matratzen

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Du wirst sie lieben! :love:

Meine Anschaffungen ...

- Logitech MX518 Legendary
- Cherry MX 1.0 (Silent Red)
- APM Doppelsattelschiene zur Befestigung von 2 DSLRs auf meinem Astro-Mount... 2x Datensammlung bei 1x Zeit ... yayyy!
 
nur der bezug der bodyguard matratzen ist zu rutschig. ich habe meinen entfernt
 
nur der bezug der bodyguard matratzen ist zu rutschig. ich habe meinen entfernt
Und was hast du stattdessen drauf gemacht?
Ein Wurmkomposter für den Balkon.
:haha: War einfach zu passend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh