[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen bei den 4k Filmen bin ich echt neidisch auf die Apple Jünger. Da sollte es endlich mal Konkurrenz geben.
 
Alter Schwede.... platter Hals und am Korpus haben die auch schon Teile weggeschnitten, diese Sparfüchse.

@T: Victorinox Outrider

halt dich fest: gechambert!
Sogar innen ist das Teil an viele Stellen hohl
 
Und die Tonabnehmerspulen sind womöglich sogar gegenläufig gewickelt. Diese Schweden... verrückt.

Aber ernsthaft: Vermutlich eine wirklich gute Gitarre, aber ich brauche die erst gar nicht ausprobieren - für mich ist diese Bauform nix. In meiner Sammlung fehlt eher noch eine Fender 68`Jaguar oder so was. Momentan habe ich eine Auge auf diese billigen Gretsch, zB G 2622 T. Die sollen für die paar Kröten hervorragend sein.
 
Mal wieder frisch Windows 10 aufsetzen...
db06fcff119c69a4329d29787f2f9dcc.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Warum nicht gleich eine große?

T: Lindt Snack Bites, mal probieren :drool:
 
Sind garantiert 250er.
 
Sind zwei Mal 250 GB. Gab es für nen guten Kurs bei MM online. Wollte für das OS mal wieder eine aktuelle Generation im System haben. Auf die zweite Platte kommen die Lightroom Workfiles.

Vielleicht behalte ich was von den alten Crucials drin, mal gucken.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Japan Rail Pass 14 Tage Green Car
 
Terra Creta Öl-Kanister
Ladekabel
Neue Fenster fürs Haus

ab heute wieder Reis mit Senf :fresse:
 
Ab und zu ist Reis mit Ketchup auch ganz gut :d
 
Nudeln mit Joghurt geht auch voll klar. (Im Ernst... Türkisch Nudeln: mit Hack, Knobi und Joghurtdip geht richtig steil.)
 
Das ist dann aber gewürzter Joghurt mit Knoblauch, zu mindestens wenn wir vom selben Rezept reden.
 
Wir reden bestimmt vom selben. Wobei ich da recht wenig in Joghurt mische ;-)
Ich wollt nur den Schwenk von Reis mit Senf auf Nudeln mit Joghurt nicht komplett verkacken. Aber BTT, Wir sind hier aber nicht im Kochthread.
 
Bolognese, Köfte, Cevapcici, Mett...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh